Mhh naja mir wurde es angeboten, wenn ich geld wollen würde soll ich einfach anrufen und man tät es mir überweisen. Man bot mir sogar an es gleich zu testen...
Beiträge von thomas1250
-
-
Wobei ich sagen muss, dass es auch die Möglichkeit gibt, sich Geld aus dem Verfügungsrahmen auf sein Referenzkonto zu überweisen. Zumindest wurde mir dies mal telefonisch von der LBB offeriert.
-
Sobald ein Paket zugestellt wurde weil wann du dein Paket vom Nachbarn bekommst kann ja keiner nachvollziehen
-
Ich schlag vor mal hier im Telefon Treff an einen Händler heranzutreten die können dir bestimmt auch irgendwie helfen. Hast du schonmal überlegt vll. auch in einen anderen Tarif zu wechseln der dir am Ende vll. sogar günstiger kommt?!
-
SO ich hab denen gerade nochmal ne Mail geschickt ich denke, dass das jeder mit Problemen machen sollte. Denn wenn ich seh das ich Kartennummer 22 hab dann haben noch nicht viele die Karte und um so eher sie einen Fehler heben umso schneller kann dieser behoben werden. Ich denke mal, dass es doch eher für die LBB eine Konfigurationssache ist wenn ich das richtig sehe?!
Ich bin mal auf die Antwort gespannt, denn das Problem könnte man ja rein theoretisch bei jedem Händler haben und ich denke da wir dafür bezahlen (für den Betatest) sollte man uns schon seitens der LBB entgegen kommen...
-
Mhh Klasse wie ich jetzt herausgelesen hab, da wo ich am meisten Einkaufen geh kann ich se nicht nutzen

Ungünstig - denkt ihr das die LBB da noch was ändert am System? Ich mein sie soll ja überall gehen und das ist damit ja nicht gegeben
Bei mir heut im Nanu Nana hat es auch 1a geklappt
Dialog zu meiner Freundin
- lass ma ich bezahl den Einkauf mit meiner Karte wenn es klappt sonst du
- ok
- eine Unterschrift bitte
- schei**

patte_ricke
wenn du bei Rewe bezahlt hast hättest aber mit der Kreditkarte mehr Profit rausgeholt
-
Juhu wenn se bei bk klappt verhungern ich Schonmal nicht

-
Joa der sah auch etwas aus, wie frisch aus der Lehre
Aber wenn jemand zufällig im Kaufland einkaufen geht würden mich auch mal die Erfahrungen interessieren bzw. ob es sonst wo Probleme gab. Ich muss erst Ende des Jahres wieder Einkaufen von daher wär es gut zu wissen wo ich Shoppen darf und wo nicht
-
So war heute auch mal die neue Karte testen, mit leider gemischten Gefühlen.
Einkauf bei Kaufland. Knapp 24 Euro - an der Kasse angekommen - Karte hingegeben - PIN im Kopf vorgesagt das ich ihn nicht verwechsel - 10 Sekunden später - Karte nicht zugelassen!
2. Versuch
12 Euro bei Penny gelassen - Karte gegeben - 5 Sekunden später - Eine Unterschrift bitte...Bei beiden Geschäften hing das Girocard Symbol an der Wand zumindest im Kaufland ist es mir sogar bewusst aufgefallen. Der an der Kasse sagte das könne nicht gehen da kein Maestro Logo auf der Karte ist...*imo* Quatsch
LBB Hotline sagt: Können keine Anfrage sehen vom Kaufland, ich solle es wieder Probieren es könnte eine Überlastung sein. (? Warum ging meine DKB Karte dann problemlos ?)
Fazit:
DKB EC Karte erstma weiterhin mitschleppen... -
Ich weiß gehört hier nicht her aber warum macht barclay sowas ich mein is ja sehr kontraproduktiv imo
Edit: Sie ist da!!!!
Vorallem steht bei mir Kartennummer 22
Sollten die 100 schnellsten nich irgendwie nen Kalender bekommen?!