-
Wie meinst das mit 200 ml Milch auffüllen? Ich geh mal davon aus das es 8 Kakao Pads sind und 8 Milchpads 
Wobei ich persönlich den Suchard nicht so schlecht finde
mhh naja mal bestellen wenn er wieder lieferbar ist oder weiß einer ob es den auch im freien Handel gibt?
-
Hotline anrufen würde ich sagen 
Ansonsten noch schnellstens ein Datenpack buchen ohne macht das Handy doch kein Spaß!
-
Ich bekam heut nen anruf von der lbb wegen der kaufland Sache wollten wissen wann ich da war und welcher Betrag es war ...
-
Hat von euch schon jemand den neuen Kakao getestet?
Tassimo T-Disc "Cote Dor"
-
Wär ja auch ein Traum wenn die Fachabteilung soooo schnell arbeitet *grins*
-
Mhh ja fängt mit L an und hört mit g auf...sinnlos^^
-
Habe eben identische Antwort erhalten.
Mhh und wann wissen wir nun wann der Fehler behoben ist? Oder müssen wir da die Karte auf gut Glück einsetzen?
Aber um ehrlich zu sein hab ich keine Lust auf Kartenroulett im Geschäft.
PS.: Einkauf bei Lidl hat geklappt 
Vll klappen dann im Nachhinein ja noch andere Spielerein mit der Karte wie Lastschrift vom Konto *träum*
-
Prima
Haste jetz aber richtig Punkte abgesahnt *grins* 
@Rückantwort der LBB
Mhh die scheinen es nicht wirklich ernst zu nehmen. Leitungsschwiergikeiten schön und gut aber doch nicht bei mehreren unabhängigen Testern an unterschiedlichen Standorten?!
Ich bin mal gespannt ob ich den selben Text bekomme *grins* da gibts aber dann die passende Rückantwort ... 
Edit: Ich würd sagen geben wir der Karte noch nen neuen Spitznamen: Amazon Girocard mit Kaufland Syndrom 
-
Ich hab auch noch keine Rückantwort seitens der LBB erhalten (melde mich sobald ich ein Statement habe natürlich gleich hier)
ansonsten heute bei Saturn getestet ohne Probleme mit PIN
-
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
Transaktion fehlgeschlagen
Häufige Gründe und/oder Hinweis:
* Die Transaktion wurde von Ihrer Bank zurückgewiesen. Setzen Sie sich bitte mit Ihrer Bank in Verbindung, und besprechen Sie das Problem mit den Mitarbeitern der Bank, um den Grund für die Einschränkung zu erfahren.
* Es wurden fehlerhafte Kredit-/Debitkartendetails gesendet. Überprüfen Sie die in unser System eingegebenen Kartendaten.
* Nicht ausreichendes Guthaben. Fragen Sie bei Ihrer Bank nach, ob Ihr verfügbares Guthaben für den fälligen Betrag ausreicht.
Nichtmal 200 EUR bekom ich durch
Alles anzeigen
Kann es sein das ihr online Kohle benteagt aus dem verfügjngsrshmen?? Geht imo nur per Telefon!