Juhuuu bei mir gleiche Ankunftszeit bei Borderlinx mit dem Empfänger Lancaster ![]()
Mal sehen wann wir eine Info vom Verein bekommen *grins* Vll. wird es ja nun doch noch was mit dieser Woche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Juhuuu bei mir gleiche Ankunftszeit bei Borderlinx mit dem Empfänger Lancaster ![]()
Mal sehen wann wir eine Info vom Verein bekommen *grins* Vll. wird es ja nun doch noch was mit dieser Woche.
Damit meinte teltarif, dass die Lücke im IT Apple Store an deutsche Adressen zu bestellen geflickt ist und nicht die Borderlinx geschichte
Selbst wenn, auch wenn es hart klingt meines ist auf dem Weg zu Borderlinx *grins*
20 Jul 2010 07:33:28 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
20 Jul 2010 05:32:20 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
20 Jul 2010 01:40:32 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
19 Jul 2010 18:38:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
16 Jul 2010 10:41:59 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
14 Jul 2010 07:06:37 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Jul 2010 03:55:43 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
14 Jul 2010 03:19:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
14 Jul 2010 02:39:33 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Jul 2010 01:08:56 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Auf die Idee 5:32Uhr Ware zuzustellen kann auch nur TNT kommen oder?
Meines soll morgen lt. APple ankommen - ich bin gespannt. Heut hat sich am Sendungsstatus nämlich nix geändert.
Bei mir immernoch nix neues aus Arnheim vom 16.7.
Vll. is der Kleber alle :p
Ach ja das kenne ich
Hab sogar schon mein altes Handy verkauft und renne mit nem LG KP100 rum zur Überbrückung (mit vorgeschnittener Micro Sim das es dann schneller zu wechseln geht)
Ich würd sagen wir warten jetzt hier gemeinsam *grins* Das lustige ist nen Kumpel hat knapp ne Woche vor mir bestellt und seins ist noch nicht mal verschickt ![]()
Ansonsten Apple hat schon abgebucht, die Rechnung kam per Mail und eine Herzlichen Glückwunsch zum IPHone Mail kam von Apple (auf deutsch!!!)
Meines wurde 10:41 Uhr in Arnhem am 16. das letzte mal gescannt, liegt also etwas weiter hinten als der Rest von daher werd ich jetzt jede halbe Stunde mal den Status überprüfen!
Mein letzter Stand ist auch noch Arnhem
Ich denke mal das wird schon alles dort sein nur halt mit dem Scannen werden se nicht nachkommen - hoffe ich mal *grins*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Wisst ihr ob sich bei mir übers WE noch was tut, ich denke das wird vor Montag nichts mehr, ich hoffe aber, dass ich es spätestens Donnerstag bei mir habe
16 Jul 2010 08:45:29 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
16 Jul 2010 07:06:01 DC6 Sendung Wurde Weitergeleitet
16 Jul 2010 07:05:44 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
14 Jul 2010 04:33:48 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Jul 2010 03:58:31 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
13 Jul 2010 23:01:47 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2010 20:31:55 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
EDIT: Immer noch keine Veränderung und wir haben heute den 18.07.
Bin aber noch im Zeitplan.
Voraussichtliches Lieferdatum 19 Jul 2010 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus Auf dem Transport zum Kunden
Lieferung im Zeitplan
JJ
Ich würde denken morgen können wir erst mit einer Änderung rechnen. Ich mein es wurde ja "weitergeleitet" wird angekommen sein nur noch nicht gescannt.
Bei mir das gleiche im Status bei TNT Unterschied ist bei mir das bei Apple steht:
Aktueller Lieferstatus Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
Voraussichtliches Lieferdatum 20 Jul 2010 (Änderungen vorbehalten)
ZitatOriginal geschrieben von skodaRS_Eins
Habe gerade mal im Chat mit Shane gesprochen.. die arbeiten in der Tat auch heute:
Shane: Yes you are right, our hub team is working extra this weekend.
Dann kann ich ja hoffen, dass wenn meines Anfang der Woche da aufkreuzt relativ schnell gescannt wird, da ja weniger Ware da sein müsste *grins*
Eigentlich ne geile Geschäftsidee mit Borderlinx!