Die In-App Käufe werden die auch vom ITunes Guthaben bezahlt oder wird dies gesondert berechnet?
Beiträge von thomas1250
-
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
...bleib mal lieber bei den Nichtschwimmern
Musst nicht von dir selbst auf andere schließen. Ich find es einfach nur armselig sich über jeden Mist aufzuregen. Ist das gleiche wie bei den Internetpacks. Erst wollen alle mehr als 200 MB dann wirds angeboten und schon wird wieder wegen etwas gemeckert. Das ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein. Was ich damit sagen will es ist doch egal was o2 macht es muss immer irgendwie madig gesprochen werden. Das da aber auch Leute sitzen dich sich Gedanken machen was man machen könnte um den Kunden einen Mehrwert zu bieten...egal...es ist ja auch niemand verpflichtet sich dies zu aktivieren. Ich weiß nicht warum aber in der Zeit wo ich selber Kunde bei o2 bin hab ich weder einen gravierenden Rechnungsfehler oder irgendwas gehabt. Und wenn mal etwas war konnte man mir relativ schnell an der Hotline weiterhelfen. Und nein ich bin ganz sicher auch kein o2 Fanboy, da ich jedes Jahr aufs neue Prüfe ob ein anderer Vertrag meine Bedürfnisse besser deckt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von scaleon
Den Dienst finde ich überhaupt nicht gut. Dient indirekt der Abzocke.Jedes Handy kann bestimmte Anrufe abweisen, so auch solche die mit unterdrückter Rufnummer. Also was soll der Quatsch? Der Hintergedanke ist doch, daß man nach so einer Ansage wie oben seine Rufnummer zeigt und dann (fals der Angerufene nicht erreichbar ist) mit der Anruf-SMS abgezockt wird.
Wieder mal Tricksereien von o2. Das ist das Allerletzte. :flop:
Ich finds geil wie man auch allles schlecht reden kann! :flop:
-
-
Entwicklung kostet doch auch Kohle die muss erstma wieder reinkommen :p

Ne sieht schick aus! Wobei ich oben das mit der Empfehlung ziemlich nervend find wenn da immer was neues reinhuscht *g* Aber ist imo geschmackssache
-
Suche oben genannten Tarif mit möglichst Auszahlung. Würde mich über Angebote freuen.
Der Tariuf sollte der sein mit den 120 Minuten, 40 SMS, 5 MMS, Internet Flat und Weekend Flat.
-
Biete 25 Euro ITunes Guthaben für 22,50 Euro
Zahlung per Überweisung. -> Screenshot an mich der Transaktion und der Code kommt sofort per Mail.
-
DaRappa könntest du mal einen Blick in meine Daten erhaschen ob ihr alles habt? Also Antrag Perso EC und vorallem Portierungsauftrag. Bzw. ob da alles i.O. ist so wie es ist oder ich da irgendwo mist gebaut hab *grins*
Bestellnummer: 27190 Kunde: 26657
Dankeschön! -
Eine Frage zwischendurch, wann bucht Apple von der KK ab? Frag nur da der Kurs grad so günstig ist

-
Hab euch heut den Portierungsauftrag gemailt. Hoffe da alles richtig eingetragen zu haben war bissl Fachchinesisch für mich *g* Aber ihr macht das schon