Beiträge von thomas1250

Zitat

Original geschrieben von skodaRS_Eins
    Habe gerade mal im Chat mit Shane gesprochen.. die arbeiten in der Tat auch heute:
    Shane: Yes you are right, our hub team is working extra this weekend.

Dann kann ich ja hoffen, dass wenn meines Anfang der Woche da aufkreuzt relativ schnell gescannt wird, da ja weniger Ware da sein müsste *grins*

Eigentlich ne geile Geschäftsidee mit Borderlinx!

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    ...bleib mal lieber bei den Nichtschwimmern ;)

Musst nicht von dir selbst auf andere schließen. Ich find es einfach nur armselig sich über jeden Mist aufzuregen. Ist das gleiche wie bei den Internetpacks. Erst wollen alle mehr als 200 MB dann wirds angeboten und schon wird wieder wegen etwas gemeckert. Das ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein. Was ich damit sagen will es ist doch egal was o2 macht es muss immer irgendwie madig gesprochen werden. Das da aber auch Leute sitzen dich sich Gedanken machen was man machen könnte um den Kunden einen Mehrwert zu bieten...egal...es ist ja auch niemand verpflichtet sich dies zu aktivieren. Ich weiß nicht warum aber in der Zeit wo ich selber Kunde bei o2 bin hab ich weder einen gravierenden Rechnungsfehler oder irgendwas gehabt. Und wenn mal etwas war konnte man mir relativ schnell an der Hotline weiterhelfen. Und nein ich bin ganz sicher auch kein o2 Fanboy, da ich jedes Jahr aufs neue Prüfe ob ein anderer Vertrag meine Bedürfnisse besser deckt.

Ich finds geil wie man auch allles schlecht reden kann! :flop: