-
Bei meinem auch Probleme mit dem Wetter.
Datum Uhrzeit Ort Status
15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
14 Jul 2010 07:06:37 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Jul 2010 03:55:43 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
14 Jul 2010 03:19:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
14 Jul 2010 02:39:33 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Jul 2010 01:08:56 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
-
Hab heut ne Micro Sim bestellt im 1:1 Tausch zu meiner jetzigen Karte - aktuell ist es kostenlos und auch im o2 Shop jederzeit möglich
-
Kann man sagen mit Bumper rennt es so wie es soll? Vll will man ja auch damit den Bumper Verkauf anregen 
-
Kann man sowas nicht auch normal untereinander klären tztztz
-
Meines wurde heute verschickt. Voraussichtlicher Versandtag war der 23.7. mit voraussichtlicher Lieferung 30.7.
Nunja und heut hatte ich ne Mail von Apple das das IPhone Eier macht und unterwegs ist :p *freu*
-
So hab heut bei euch bestellt und die Unterlagen per Mail geschickt
Nun lass ich mich mal überraschen und wenn ihr noch was braucht / wissen wollt meldet euch einfach 
-
Hat jemand so einen For Friends Code für mich den er nicht mehr brauch?! Bzw. wo kann ich diesen bekommen?
-
Im nimmst du das raten zahlungs ding und löst es bei O2 auf und dann bezahlst den Rest
-
Ich bin damals auch 2x durchgefallen wegen totalen sinnlosen Dingen. Mittlerweile bin ich knapp 300000km gefahren weder Unfall noch irgendwas
soll heißen musst dir nur weil du nicht bestehst nicht sagen das du irgendwie schlecht bist.
Ich weiß ja nicht wann du deine Prüfung immer hast. Vll. hilft es ja mal ganz früh zeitig zu fahren, da biste noch schön Entspannt und relext als das du dir den halben Tag schon Gedanken machen konntest. Ansonsten selbst wenn du beim 3. Anlauf nicht bestehst geht die Welt nicht unter und du bestehst dann beim 4. 
-
Von mir wollte man als Premium Kunde 15 Euro für nen sim tausch normal zu micro ...