Ich hab ihn auch probiert und fand ihn eigentlich im Gesamtbild ganz lecker! Ich mein es gibt Würste, da wird einem nach ner halben Wurst schlecht bei dem Burger hätte ich gut und gern noch paar verdrücken können. Bin aber auch ein Bratwurstfan ![]()
Beiträge von thomas1250
-
-
Wie immer die Frage, mein DSL läuft Februar aus (noch nicht gekündigt) hab ich keine Chance?!

-
Für ITunes bzw. den AppStore hab ich bei Media Markt gesehen gibt es verschiedene Guthaben Karten. Ist es egal ob ich eine ITunes Aufladekarte oder ne AppStore Aufladekarte habe oder kann ich nur getrennt "Shoppen"
-
Verkaufe fast neues (nur 2x genutztes) Navigon 8450 mit Dvbt Turner und 22 Monate aktiviert Live Dienste (extra dazu gekauft)
Zustand wie neu und alles dabei.
Angebote kommen von euch.
-
Joa sollte alles klar sein Gerät sollte 1a in Schuss sein und der Preis sollte realistisch sein

-
was will man heute eigentlich noch mit ner easy money karte?!
Ich mein die hat doch hohe Minutenpreise und wenn ich Stromkosten etc. fürs Handy noch dagegen rechne... :-/ lass mich gern eines besseren belehren 
-
T-Home Entertain
lohnt sich dies? Kann da jemand ein paar Erfahrungen preis geben?!
Derzeit nutze ich o2 DSL Komplett + Maxdome Premium
Bei T-Home gibts ja derzeit ne Wechselprämie von 120 Euro + 20 Euro Onlinebestellung + 6000 Payback Punkte also insgesamt 200 Euro/ Abschluss
Kosten würde es knapp 55 Euro mit Router und Media Box 301
Kann man irgendwo einsehen, was es alles im TV Archiv gibt? Meine Freundn schaut z.B. gern Anna und die Liebe (bitte keine Kommentare dazu) Gibts dies auch bei Entertain im TV Archiv? (dann könnte ich nämlich Maxdome kündigen)
Würde mich über Erfahungrn freuen.
-
Richtig und darum Polizei ob du es jetzt krass findest oder nicht. ich kenn mich da jetzt nicht 100% aus aber wenn du nachweisen kannst das du bedroht wirst ist dies bereits eine straftat?!?!
-
Polizei und Anzeige machen und das auf schnellsten Weg
-
jipp so kannste es machen oder ruf die hotline an die stellen dich auch um

zahlst dann den aktuellen preis - eventuelle rechnungsrabatte