-
ich bin derzeit bei o2 DSL vertrag bis Februar 2011
Angenommen ich würde zu Entertain Comfort wechseln.
Bekäme ich da folgendes:
250,00 € Prämie
120,00 € Rückkehrerbonus
kein Bereitstellungspreis und ich müsste mich um nix kümmern?
Was wären meine monatlichen kosten?
Welche Geräte benötige ich zusätzlich? Also Media Receiver 301 und noch irgendein Router?! Kenn mich da nicht aus...
Welche Möglichkeiten der 250 Euro zu bekommen gibt es alles und wann würde ich die bekommen?!
-
so hab nun auch ma ne borderlinx bestellung getätigt...hoffe alles richtig gemacht
Billing Adress = meine Adresse
Delivery Adress = Borderlinx Adresse wie mir es dort angezeigt wurde
Ich bin mal gespannt wie das endet...sollte man eher woanders eines noch herbekommen kann man dann bei apple auch stornieren?! *notfalls*
-
mal kurz zu Borderlinx klappt das nun beim bestellen? Ich meine gelesen zu haben, dass Apple die gesperrt hat?!
-
stell mal das datum vom hero auf 2011 dann sollte es innerhalb von 5-10 minuten kommen 
-
Welche Sicherheit habe ich denn nun als Kunde, dass ich das Gerät auch bekomme?
-
Ich muss da noch was richtig stellen. Ich bin überzeugt das ihr sicher versucht alles klar abzuhandeln. Du/Ihr seit sicher auch zuverlässig! Aber das kann ich als für euch unbekannter nicht beurteilen und wenn ich bei Apple einkaufe für 700 Euro und die Ware an euch geht - wer garantiert mir das die Ware dann auch bei mir eintrifft.
Ich habe nix dagegen das ihr auch was verdienen wollt. Das gönne ich euch sogar zu 100% ich bin selber auf der Suche günstig an ein IPhone 4 zu kommen und bin aber nicht bereit über 1000 Euro hinzublättern. Ist als Azubi ne menge holz. Und wenn ich keine Garantie habe auch das Produkt zu erhalten - dann muss ich als Azubi sagen ich kann nicht ausprobieren mal 700 Euro zu zahlen und im schlimmsten Fall ohne alles dazustehen. Klar wenn ich mein jetziges Phone verticker gibts auch noch mal 300 Euro da wären es noch 400 Euro Verlust aber auch mein Tele was ich brauch 
Wenn ihr aber so viel Kohle auf der Kante habt, dann könnte ich mich darauf einlassen, 2 Geräte zu bestellen ihr überweist mir die Kohle und ich überweis euch diese zurück + etwas gewinn für euch. Und mein Iphone Gled bekommt ihr wieder wenn ichs Gerät habe. Das wär dann 100% sicher für mich aber für euch wiederrum nicht
weshalb dies sicher uach ausfällt - positiv wär natürlich ihr hättet 2 Geräte
Bzw. schon eins über
(das andere tät ich ja nehmen) Wenn ich euch aber beim kaufen aushelfen kann dann meldet euch! Da ich euch in der Hinsicht gern auch unterstützen würde an Geräte zu kommen weil ich das gebaren von tmobile/ apple auch nicht sher toll finde...
Wenn man danach ginge ich habe 4 Kreditkarten ergo wären 8 Geräte möglich.
-
anrufen und messer auf die brust setzen 
-
Mhh ich find es gut - tät mir auch gern eines bestellen nur habe ich bei einer sache meine Bedenken.
Wenn ich das IPhone bei Apple Frankreich bezahlt habe - wer wie oder was garantiert, dass ich mein IPhone dann auch von der "Zwischenstation" erhalte?
Ich mein wenn ich bezahlt habe und dann das Gerät abgeholt wurde kann ich auch keine Ansprüche gegenüber Apple mehr stellen da die ihrer Pflicht der Warensendung/ Ausgabe ja nachgekommen sind.
-
tät mich jetzt auch interessieren
-
Studenten auch Auszubildende?!