-
ich bin derzeit bei o2 DSL vertrag bis Februar 2011
Angenommen ich würde zu Entertain Comfort wechseln.
Bekäme ich da folgendes:
250,00 € Prämie
120,00 € Rückkehrerbonus
kein Bereitstellungspreis und ich müsste mich um nix kümmern?
Was wären meine monatlichen kosten?
Welche Geräte benötige ich zusätzlich? Also Media Receiver 301 und noch irgendein Router?! Kenn mich da nicht aus...
Welche Möglichkeiten der 250 Euro zu bekommen gibt es alles und wann würde ich die bekommen?!
-
so hab nun auch ma ne borderlinx bestellung getätigt...hoffe alles richtig gemacht
Billing Adress = meine Adresse
Delivery Adress = Borderlinx Adresse wie mir es dort angezeigt wurde
Ich bin mal gespannt wie das endet...sollte man eher woanders eines noch herbekommen kann man dann bei apple auch stornieren?! *notfalls*
-
mal kurz zu Borderlinx klappt das nun beim bestellen? Ich meine gelesen zu haben, dass Apple die gesperrt hat?!
-
stell mal das datum vom hero auf 2011 dann sollte es innerhalb von 5-10 minuten kommen 
-
Welche Sicherheit habe ich denn nun als Kunde, dass ich das Gerät auch bekomme?
-
Ich muss da noch was richtig stellen. Ich bin überzeugt das ihr sicher versucht alles klar abzuhandeln. Du/Ihr seit sicher auch zuverlässig! Aber das kann ich als für euch unbekannter nicht beurteilen und wenn ich bei Apple einkaufe für 700 Euro und die Ware an euch geht - wer garantiert mir das die Ware dann auch bei mir eintrifft.
Ich habe nix dagegen das ihr auch was verdienen wollt. Das gönne ich euch sogar zu 100% ich bin selber auf der Suche günstig an ein IPhone 4 zu kommen und bin aber nicht bereit über 1000 Euro hinzublättern. Ist als Azubi ne menge holz. Und wenn ich keine Garantie habe auch das Produkt zu erhalten - dann muss ich als Azubi sagen ich kann nicht ausprobieren mal 700 Euro zu zahlen und im schlimmsten Fall ohne alles dazustehen. Klar wenn ich mein jetziges Phone verticker gibts auch noch mal 300 Euro da wären es noch 400 Euro Verlust aber auch mein Tele was ich brauch