Beiträge von thomas1250

Ich würde den DSI empfehlen.
    a) ist er größer als der lite aber nicht gleichc so ein "dicker" Brummer wie der XL
    b) das Gehäuse ist nicht so Kratzeranfällig
    c) ist er preislich am attraktivsten - DSI XL zahlste fast immer 179 Euro den DSi bekommste mit Glück für 159 Euro inkl. nem Spiel

Eventuell würde ich vll. sogar noch warten bis der neue DS kommt der 3DS! (ca. März 2011) Da man nicht genau sagen kann in wie fern der normale DS dann noch unterstützt wird wenn der neue draußen ist. Sonst kaufste im schlimmsten Fall 2x wenn deine Mädels einmal "Blut" geleckt haben ;)

So tät ich es machen mit ihnen Reden und denen das erklären und dann den "aktuellen" kaufen! Klar ist noch etwas hin aber jetzt kommt der Sommer da können deine kleinen Damen auch draußen spielen ;)

Seh ich das richtig,
    ich habe jetzt das Internetpack M für 7,50 Euro - 20% Rechnungsrabatt (6,00 Euro)

Ich kann ab 1.6. das Upgrade dazubuchen für 5 Euro - 20% Rechnungsrabatt (4 Euro)

Also zahl ich dann 10 Euro für 1GB Volumen?!

So ich habe bei fexcom bestellt:

In der Schulbenotung tät ich dem laden eine 1- erteilen

Bestellung - super vorallem auch unkompliziert online zu erledigen
    Tarif wurde gebucht - leider wurde die AG berechnet obwohl es nicht berechnet werden sollte (kein Fehler durch Fexcom trotzdem verärgert es den Kunden erstmal) AG von 25 Euro wurde sofort auf der Rechnung korrigiert.

Heute habe ich nach 8/9 Tagen die Info erhalten das die Kohle ausgezahlt bzw. überwiesen wurde. Ich denke das wird dann die nöchsten 2 Tage auf meinem Konto landen.

Demnach hats 10-11 Tage gedauert bis zur Auszahlung - TOP!

Ja das geht auf jedenfall ich würde dir aber statt der prepaidkarte die o2o postpaid variante empfehlen...gibts mit 15% Rechnungsrabatt somit zahlste statt 10euro nur 8,50 und kannst für den abschluss der o2o vll noch irgendwo ne prämie abstauben :)