ich tät eine beschwerde gegen den shop einreichen und mich beim shop betreiber beschweren und ihm die Information geben das eine entsprechende meldung nach münchen gegangen ist...
Beiträge von thomas1250
-
-
Warum will eine Bank geld verlieren? Sind die nicht eher darauf aus soviel wie möglich zu haben mit dem sie "arbeiten" können?!
-
Re: Express-Aktion: o2 IP mit 204€ Fixkosten & 230€ Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von obimo.de
o2 Inklusivpaketmtl. Grundgebühr 8,50 €
mtl. Mindestumsatz 0,00 €
einmalige Anschlussgebühr: 0,00 €
Vertragslaufzeit: 24 Monat
Inklusivminuten pro Monat 100 Minuten
Gespräche in alle dt. Netze 0,29 € / Min.
SMS in alle dt. Netze 0,19 € / Stk.Ich habe jetzt meine erste Rechnung erhalten
Ergebnis: einmalige Anschlussgebühr wurde voll berechnet!!!Bitte um Klärung!
-
Jipp genau gesagt unter "Mein o2" -> Daten/ Verträge -> wählst deinen o2 DSL Vertrag aus und da kannste dann alles einstellen.
Wenn das nix bringt kannste noch im Router bissl rumdoktorn
auf den kannste mit http://192.168.1.1/ zugreifen -
es geht hier aber um das Produkt "My Handy" nicht um irgendeinen Handyvertrag

-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
AG von 25€ muss bezahlt werden.Vertrag besteht dann zwischen dir und o2.
Wieso muss eine AG von 25 Euro bezahlt werden, wenn im Angebot oben steht Anschlussgebühr 0 Euro ?! :apaul: :gpaul: :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
... oftmals vergesse einzuzahlen.Wo gehstn du Schwarzarbeiten???

-
Ich hatte am Anfang eine Set Top Box für den Fernseher, das war scheinbar ein altes Modell da stockten die Filme immer. Aktuell habe ich selber die Fritzbox 8020 und bin sehr zufrieden damit. Keine Hänger egal wann ich gucke wie ich finde perfekt. Da ich meist Arbeiten bin wenn das im TV kommt was ich sehen will - kann ich dies alles nachholen mit Maxdome.
Bin selber noch am überlegen in die neue Set Top Box zu investieren...werde aber da erstmal paar Erfahrungen abwarten
Wie gesagt auch preislich lässt sich mit denen verhandeln wenn du den ersten Monat kostenlos testest und dann sagst es wäre dir zu teuer...
-
Ich kann es nur kurz sagen ich bin immernoch Kunde und habe schon 2x aktiv verlängert (um mein Angebot 9,99 Euro für alles) zu behalten.
Ich bin somit zufrieden vorallem wenn man sich die Preise der Mitbewerber ansieht ...
-
Alles übers formular hochgeladen. könntet ihr schauen ob alles da ist? Kundennummer '130447979'
Kam so ne komische fehlermeldung aber wiederrum stand da das alles erfolgreich geuploadet wurde...