Beiträge von thomas1250

Ich habe die Maestro Karte von Payback auch...ich hab sie bisher 1x testweise eingesetzt...naja mir ist aufgefallen das es sehr wenig akzeptanzstellen dafür gibt und die karte daher nutzlos ist. was mir nur auffiel -> im schreiben damals bei der payback gold karte wurde mir ein kreditrahmen von 500Euro angekündigt - auf meiner rechnung stand ein kreditrahmen von 5000 Euro mindestrate monatlich 50Euro/ bzw. 5%

ich mein schon krass 5000Euro und monatlich 5% Rückzahlung bei den unverschämten zinsen...

Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Ist bei einem Smart nicht die Reperatur recht teuer?

Ist nicht anders als bei anderen Autos im Gegenteil sollte ein Bodypanel defekt sein (Schramme etc.) kann es problemlos gegen ein neues getauscht werden. Meine Wartung beläuft sich immer auf knapp 190-200 Euro für ne normale Wartung inkl Öl vom Smart Center.

Ich kann dir mit ruhigen Gewissen sagen:
    Kauf dir nen Smart fortwo cdi :)
    Die sind sehr robust...wir haben da auch erst letztes Jahr einen 2. wagen zum smart forfour gekauft ... war nen smart cdi 7 jahre alt mit 149000 km auf der uhr. heut sind es knapp 160000 km ...

Probleme gibt es bei jedem Auto wenn man danach geht...das ist beim smart nicht anders als bei vw oder opel oder wie sie alle heißen. bei uns ist es das dritte fahrzeug aus dem hause smart und ich hatte noch nie probleme mit irgendeinem! klar man liest ab und an mal von problemen aber das ist meist in foren und warum sollten leute drüber schreiben wenn sie keine probleme haben? :)
    Es ist nur wahr das beim Benziner oldliner Probleme vermehrt auftraten bei den alten Modellen...aber darum auch den cdi der eh sparsamer ist :D

wenn du was wissen willst oder irgend ne frage hast kannst dich gern melden

Der Media Markt Gutschein wird quasi als 30 Euro Cash Back promotet. Ich mein mich zu erinnern das da auf den Werbeanzeigen winzig klein was draufsteht, dass es andere Rabattaktionen ausschließt.

Trotzalledem 89 Euro und die 30 Euro Gutscheincard ist doch auch was?

Zitat

Original geschrieben von vossi68
    Die Inhaltlich vollkommen Schwachsinnig ist.
    1. Jugendliche/Studenten ohne eigenes Einkommen zahlen keine Gebühr.

Das kann ich so nicht ganz stehen lassen.
    Ich bin Fachschüler, habe kein eigenes Einkommen und erhalte Meister Bafög. Meister Bafög ist ein teil Zuschuss und ein Teil Darlehn. Die GEZ sieht dies aber als Einkommen an - ergo muss ich als Fachschüler ohne Einkommen GEZ zahlen.

Und genau DA läuft etwas falsch.