Okay Problem ist gelöst. Unter den Einstellungen heißt es das man zur Aktivierung einen Haken setzen muss - ich bin davon ausgegangen das die CB Netzdienste deaktiviert sind wenn kein Häckchen ist.
Es handelt sich ums HTC Hero
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay Problem ist gelöst. Unter den Einstellungen heißt es das man zur Aktivierung einen Haken setzen muss - ich bin davon ausgegangen das die CB Netzdienste deaktiviert sind wenn kein Häckchen ist.
Es handelt sich ums HTC Hero
Habe eine Frage,
seit ich mein neues Android Telefon habe hab ich ein Problem. Ich bekomme von einer Telefonnummer (221) immer ab und an eine SMS zugeschickt. Darin ist irgendwie immer eine andere Nummer die da drin steht.
Ist das eine Einstellungssache oder irgendwas anderes?!
warum nich active data mit inet pack l mit hoher provi
und dann noch nen o2o 40euro mit inet pack m, was auf dem handy mehr als ausreichend ist! ich mein klar sind halt die 8 euro mehrbelastung im monat aber dafür gabs auch ne satte provi dazu ![]()
vll weil es bei den preisen dafür keienr nutzt?
wäre auch interessiert!
Ich trink gerade die Sorte Tassimo Milka Hasselnuss und muss sagen - SEHR lecker! Hab ich mich natürlich schon bevorratet!!!
Edit: Ich glaub nicht das mit der Preiserhöhung die 30 Euro Cashback und Werbung refinanziert wird. Ich denke mir ein Unternehmen wie Kraftfoods hat für Tassimo nur bestimmte Ressourcen die irgendwann erreicht sind. Da in letzter Zeit viele neue Dinge erscheinen Milka Hasselnuss / Cappu Haselnuss / Tiramisu blablabla wird man einfach Geld benötigen um die Produktionsmöglichkeiten auszubauen.
Was ich persönlich auch sehr innovativ finde ist die Neuheit: TASSIMO T-Disc Jacobs Krönung Verwöhnkanne, damit lassen sich in einer Kanne drei Tassen auf einmal aufbrühen. IMO können da die Padmachinen nicht mithalten! Ist auf jedenfall gekauft! :)))
bei dem inklusiv 100 von telco ohne grundgebühr...wie ist das da? bekommt man das geld ausgezahlt dafür oder wird einfach nix berechnet wenn man unter den 100minuten bleibt?!
da steht noch was von 15% oder 100 frei sms kann man diese dazu wählen beim 0euro vertrag?! oder ist das ein fehler
so hab jetzt noch 2 tassimos gekauft (weihnachtsgeschenke) für je 79 euro - 30 euro cashback (schon erhalten) ergo 49euro / Gerät
selber hab ich die version mit lcd und tassenbeleuchtung bin bislang sehr zufrieden mit dem gerät!
Entschuldigt aber wie kann man so bekloppt sein und über 10000 Kröten für so ein Sticker raushauen wo ich noch nicht mal weiß ob ich was gewinnen werde????? Erklärt mir das bitte einer???
Ohhh Gott lass Hirn regnen...
kann man auf das maestro konto geld aufladen, damit ich ein gewisses plus habe?
habe die teilzahlung!