mhh ich wollte mein hero gerade updaten bekomm aber keine verbindung mit dem usb kabel...jemand nen trick parat?!
Beiträge von thomas1250
-
-
da findet man auch nur furz und feuerstein
-
suche oben genanntes gerät, brandingfrei, ohne sim lock und neu oder sehr guter zustand!
-
mhh schade denn das tattoo interessiert mich null
-
Kommt das Hero auch bei o2 ? weiß da einer was?!
-
woher bekommt man solch einen adapter....
-
Ich hab mir jetzt ein Rondostat gekauft. Habe aber folgendes Problem.
Ich hab das alte Thermostat abgebaut, dann das Adapterteil welches auch imo gut draufpasst (die anderen haben nicht gepasst also denk ich es wird das richtige sein) dann hab ich den ersten Aufsatz gegen Uhrzeigersinn gedrehtbis das ding an dem knuppel anschlägt und dann das Bedienteil draufgesetzt.Hat alles geklappt Problem ist aber das die Heiung nicht abkühlt. Also hab ich alles wieder abgemacht und auf Voll Hub Modus gestellt. Ergebnis ist aber das gleiche. Die Heizung ist warm.
Hat einer nen Tipp was wie wo ich was anders machen muss? Muss das Bedienteil auf eine bestimmte Temperatur gedreht sein?! Muss ich was anders machen?! Bin mir nämlich sehr sicher alles nach Anleitung gemacht zu haben.
Wäre über Hilfe sehr erfreut.
-
Geh in eine Bibliothek , die haben einen Geldautomat meistens wo man Geld tauschen kann! Zumindest bei uns geht es und hab es auch schon praktiziert als ich euros brauchte
-
Meine Media Markt Version für 45 Euro problemlos erhalten!

-
Mhh ich weiß nicht - fährt man da nicht fast günstiger sich etwas neues zu kaufen wenn ich les 70 Euro ... da gibts doch sich gute alternativen?!
Persönlich find ich aber das auch günstige ihren Dienst gut absolvieren - habe in der Küche ein Gerät für 25 Euro und datt Ding läuft Problemlos