-
Ja ich, es handelt sich um eine kurze Umfrage zum o2seller programm.
man will es wohl weiter ausbauen. Fragen waren z.B. ob man auch an Schulungen im Ort teilnehmen würde, ob man sich mit freier zeiteinteilung auch irgendwohin hinstellen würde oder wenn man kontaktdaten von o2 bekommt diese leute beraten tät. Ansonsten konnte man noch verbesserungsvorschläge abgeben.
-
Frage: Wir die Premium User haben ja auch Premium Entertainment inklusive. Ich hab das jetzt mal getestet...aber irgendwie weiß ich nicht woher ich die SMS mit dem Downloadlink bekomme bzw. woher ich die versprochene Software erhalte...weiß da einer mehr?
PS.: Anruf bei o2 bringt natürlich nix eh mich einer an die Hotline verweist
"Watt Downloads? Ich leite sie an die Datenhotline weiter! Datenhotline: Hä welche Downloads"
Mein Preisvorteil klappt jetzt. Mein Internetpack wurde zum nächsten Tag neu gebucht anscheinend nun mit Preisvorteil (muss ich nochmal nachrechnen) Soll heißen ich zahl jetzt nur noch 7,50 Euro. bei den 7,50 Euro gehen auch nochmal 20% Rechnungsrabatt ab.
-
Schwarz gelb / rot grün pfff ich wähl langnese ... das eis des jahres!
-
wenn du aber 20 Euro monatlich hast, da kommste bestimmt mit nem Inklusiv 100 mit Schüler/ Studentenkonditionen besser. zahlst 10 Euro und hast 100 Minuten in alle netze und 200 SMS inklusive
oder die Mobileflat für 15 Euro wo du deine Freundin immer kostenlos anrufen kannst mit 200 Frei SMS (oder 150?!)
Wenn du die SMS nicht brauchst kannste auch 20% Rechnungsrabatt bekommen was bei dem einen den Preis auf 8 Euro und bei dem anderen auf 12 drücken würde.
-
So hat nun anscheinend auch bei mir geklappt - ich soll morgen ne SMS bekommen.
Der nette freundliche Herr sagte ich bekäm, 25 % aufs Inet Pack M und zusätzlich meine 20% Rabatt auf die Rechnung ergo 6 Euro fürs Inet Pack...na mal schaun ob das alles klappt...
Frage:
Warum komm ich über die Premiumhotline Nummer erst bei der normalen Hotline rein und wenn ich denen mein Anliegen nenne "Oh damit will ich nix zu tun haben ich leite sie weiter..." und dann erst Premiumhotline Guten Abend blablabla
-
Okay also ruf ich jetzt nochma an und hoffe nich den Typen wieder dran zu haben
-
0179 44 44 3332 klappt bei mir nicht.
Hab die Premium Hotline angerufen ohne der 2 hinten da war ein älterer Mann der hatte Plan von nix. Kommentar von ihm wenn ich 20% als Schüler bekomme kann er sich nicht vorstellen, dass ich noch 25% auf das Pack bekomme. Ich glaub der hatte nen kleenen Paul^^
Mhh wie kann ich nun vorgehen?!
-
kann marconürnberg nur zustimmen. Es ist 1jahr kostenlos und auch mir wurde gesagt das es noch viel umfangreicher werden wird. Und dann kann man nach 1jahr immernoch überlegen ob es einem wert ist oder nicht. An die die negative stimmung b ringen...warum bezahlt man im zug für 1. Klasse mehr als für 2.klasse?! Imo ist es hier nix anderes...
-
premium welt nach 48stunden
-
so ich habs mir auch besorgt...hätte es aber auch für 5euro gebucht