bin auch am überlegen...wobei es bei mir nur 50cent ausmachen würde, da ich sowieso 20% als schüler bekomme...
Beiträge von thomas1250
-
-
ja kein problem
-
wobei ich sagen muss lieber irgendwie im shop abholen als auch nur einem der hermes boten deppen zu begegnen.
letztens hatte ich nen zettel im kasten "wir kommen wieder..." ... toll am nächsten tag kamen se wieder nur blöd das ich für gewöhnlich jeden tag arbeiten muss ... hab ich natürlich wieder nen zettel gehabt... ich natürlich nich doof hänge nen klebezettel dran das ich erst ab 15uhr daheim bin. hermes bote kam leider auch wieder 10uhr...Ende vom lied paket ging zurück zum absender weil nicht zustellbar.
-
Ich habe letztens was für nen 10er bestellt. War nicht mehr lieferbar. Vor 3 Tagen kam die bestellte Ware an aber zu einem Preis in 15facher höhe^^ war auf Rechnung und ging mit einem saftigen schreiben retour ... so kann man sich auch ins minus wirtschaften einfach bestellungen auszuliefern die nicht dem bestellten entsprechen
-
congster geräte sind immer ohne lock

-
Naja in erster linie such ich themen für den standby bildschirm. beim 5730 ist da eines wo oben am bildschirm kontakte mit minibild sind, dann der kalender und ganz unten paar shortcuts. dieses ist beim n79 leider nicht dabei...gibts die irgendwie zum dl oder einfach so zum nachinstallieren?
-
so würd ich es beim lesen auch verstehen Euro Länder sind Länder die den Euro führen als Bankmittel und EU Länder sind die die der EU angehören
-
Ist es denn absehbar, dasss von o2 da was kommen wird?! Oder lohnt es sich die Garantie sausen zu lassen?!
-
Kennt jemand eine Quelle wo es solche Standby Themes gibt?
Ist es wahr das bei der o2 Variante die 11er die aktuelle FW ist?
-
Verkaufe mein Nokia 5730, Gerät ist neuwertig und war nur 2 Monate in gebrauch.
Geliefert wird Handy mit orig. Zubehör
Rechnung für Garantieansprüche liegt bei.
Preis: 250 Euro (VHB)