sacht ma bei meinem nokia waren auch so in ear hörer dabei...wie weit muss man sich die in die ohren schieben? habe immer angst das ich die zu weit reinschieb und dann der gummibezug der ja auswechselbar ist im ohr bleibt^^
Beiträge von thomas1250
-
-
gut dann geh ich jetzt zu dm und kauf mir mit 10fach payback coupon paar callnows
-
Joa läuft über o2seller - gibt 5 Euro / pro o2o derzeit ohne anschlussgebühr
-
Hab mir letztens einen Code auf meinen original o2 Inklusiv 100 aufgebucht. Mal schaun was passiert.
-
er meint sicher das man im laden die anzahlung direkt bezahlt und nicht vom konto abgebucht bekommt.
erfahrungsgemäß wird die anzahlung max 7 tage nach lieferung abgebucht und die erste rate nach der von dir genannten zeit.
wenn jemand über mich bestellen möchte kann ich 10euro bieten pro bestellung
-
ICh warte nun seit 8 Tagen auf eine Reaktion (N79) kann es nun sein das es
a) nicht lieferbar ist
b) für mich abgelehnt wurde -
Kann ich bei Debitel - VOdafone noch die Karte mit CallNows aufladen?!
-
Hach das erinnert mich so an die Zeiten vom Nokia 3210 etc. da hat sich irgendwie keiner drum geschert ob das System "offen" ist oder nicht. Es war halt einfach ein Handy mit einem klar struckturiertem System.
Was ich damit sagen will - es ist immernoch ein Handy und das sollte es meiner Meinung auch bleiben! -
Naja ich persönlich würde sagen lass deine Adresse drauf und schwärz sie am ende einfach teilweise. bzw. wenn die sn deines handys auf der rechnung vermerkt ist, denk cih sollte es keine probleme geben.
-
Wenn ich 15 Euro auf die Freikarte aufgeladen habe, wie lang dauert es bis die 150 SMS aktiv sind? Kommt da noch ne SMS oder sowas?!