Verkaufe mein Nokia 5730, Gerät ist neuwertig und war nur 2 Monate in gebrauch.
Geliefert wird Handy mit orig. Zubehör
Rechnung für Garantieansprüche liegt bei.
Preis: 250 Euro (VHB)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe mein Nokia 5730, Gerät ist neuwertig und war nur 2 Monate in gebrauch.
Geliefert wird Handy mit orig. Zubehör
Rechnung für Garantieansprüche liegt bei.
Preis: 250 Euro (VHB)
sacht ma bei meinem nokia waren auch so in ear hörer dabei...wie weit muss man sich die in die ohren schieben? habe immer angst das ich die zu weit reinschieb und dann der gummibezug der ja auswechselbar ist im ohr bleibt^^
gut dann geh ich jetzt zu dm und kauf mir mit 10fach payback coupon paar callnows
Joa läuft über o2seller - gibt 5 Euro / pro o2o derzeit ohne anschlussgebühr
Hab mir letztens einen Code auf meinen original o2 Inklusiv 100 aufgebucht. Mal schaun was passiert.
er meint sicher das man im laden die anzahlung direkt bezahlt und nicht vom konto abgebucht bekommt.
erfahrungsgemäß wird die anzahlung max 7 tage nach lieferung abgebucht und die erste rate nach der von dir genannten zeit.
wenn jemand über mich bestellen möchte kann ich 10euro bieten pro bestellung
ICh warte nun seit 8 Tagen auf eine Reaktion (N79) kann es nun sein das es
a) nicht lieferbar ist
b) für mich abgelehnt wurde
Kann ich bei Debitel - VOdafone noch die Karte mit CallNows aufladen?!
Hach das erinnert mich so an die Zeiten vom Nokia 3210 etc. da hat sich irgendwie keiner drum geschert ob das System "offen" ist oder nicht. Es war halt einfach ein Handy mit einem klar struckturiertem System.
Was ich damit sagen will - es ist immernoch ein Handy und das sollte es meiner Meinung auch bleiben!
Naja ich persönlich würde sagen lass deine Adresse drauf und schwärz sie am ende einfach teilweise. bzw. wenn die sn deines handys auf der rechnung vermerkt ist, denk cih sollte es keine probleme geben.