Ich warte seit letzte Woche Freitag auf mein Handy. Habe auch nur die Bestellbestätigung. Bei meiner Freundin kam heut das Handy nach 1 Woche an, sie bekam heute früh eine eMail mit Versandbestätigung. Vorher nichts.
Beiträge von thomas1250
-
-
Wenn ich die Tastenkombi eingebe kommt bei mir
Dauerzähler 000007:33
Was sagt das am Ende aus?!
-
Wenn ich mich bei meiner o2 Freikarte einlogge steht nur bei Tarif: o2 o Prepaid
Eben weil man mit der Freikarte ja die Bonus SMS bekommt wär es ja interessant zu wissen ob man auch die 5% bekommt. Bislang konnte ich jedenfalls noch nicht lesen das man es nicht bekommt *g*
-
okay dann ist ja noch alles im grünen bereich. liefert o2 nur per hermes aus oder auch per dhl? meine freundin ihrs ist jetzt seit 3 tagen (mit heute) als verschickt gekennzeichnet...
-
Im Tarif o2o gibts bei Bestellung über o2online ja nen Treuebonus alle 6 Monate (5%) gibt es diesen auch für Inhaber einer o2o Freikarte im o2o Tarif?
-
Ich habe am 7.8. sprich gestern gegen 14:30Uhr im OnlineShop auch mal eine Bestellung für My Handy aufgegeben. Bis jetzt steht aber nur da beim Status "In Bearbeitung" auf der Seite wird aber damit geworben Handyversand innerhalb 48 Std.
Nun meine Frage - Arbeiten die Blubberbläschen auch am Sonntag?! Oder ist der Bestellstatus nicht so zuverlässig?! Oder ist das eher ein zeichen, dass es eventuell abgelehnt wurde?
Hat da einer Erfahrung?
-
Jetzt hab ichs auch hinbekommen!!!

-
Würde mich auch über nen Code freuen!

-
Imo ist das Inet Pack M die beste wahl für nen 10er oder 8,50 / MOnat und musst dir keine sorgen über mehr Traffic machen!
-
Der My Handy Onlineshop ist online - leider auch mit einigen verschlechterungen (z.B. Nokia 6303)