das Angebot soll heut auch online starten ![]()
Beiträge von thomas1250
-
-
Irgendwie findet das Programm am PC mein Handy nicht ... von Windows wird es aber erkannt...wollte gern Maps 3 haben^^
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Vito
Ciao,Danke für die rege Beteiligung. Auch wenn ich man einen Kommentar nicht wirklich hilfreich war, aber dafür waren ja auch genug gute Kommentare dabei (z.B. muellix, gravis, kanefire, ...).
Wie gesagt hatte ich bisher noch nie so eine interessierte Werkstatt wie jetzt (das kann keine Masche sein, das man immer wieder etwas nachbessert, da vergrault man Kunden eher). Mag sein das die Filiale mit dem Smart überfordert war. Das wäre aber vermutlich die kleine freie Werkstatt um die Ecke auch, bzw. hätte ich zum Smart-Center gemusst. Bin ich aber nicht.
Beide Filialen haben sich viel Zeit genommen, und haben mir ein passables Gesamtpaket geschnürrt, wäre nicht besser gefahren, wenn ich meinen verkauft hätte und irgendwo hätte was anderes gekauft (hätte die Altrechnung schließlich dann noch zahlen müssen).
Habe jetzt nen 2008 Smart bei denen gekauft, und werde dann alles weitere bei dem Smart Center machen lassen. Sachlich zum heutigen Zeitpunkt die beste Entscheidung (wer weiß was morgen ist
).Ciao Vito
IMO eine gute Entscheidung.
Na dann allzeit gute unfallfreie Fahrt.
Mein 2005er Forfour ist jetzt bei 55000 km und unser 2001er Fortwo ist bei 156000km :top: Natürlich ohne Probleme!
-
Sorry aber ich finde die Idee einfach krankhaft - sorry dafür aber mal ganz ehrlich 20ltr. hast du auch bedacht, dass es mal Zeiten gibt wo du vll. mehr benötigst?! Wenn ich so in meinen Kühlschrank reinschau (übrigens mit 3 großen Gefrierfächern und großem Kühlteil für 400 Euro und Energieeffizienz A+, Verbrauch ca 200kwh/ JAhr) dann hab ich da sovieles drin an was ich garnicht denken würde. z.B. paar Cappucino, Wurst, Käse Scheiben, geriebenen Käse, 2 Flaschen Cola, Joghurt und und und soll heißen ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass du mit 20 ltr im Leben hinkommen würdest.
Btw. Klimaschutz schön und gut aber ich denke mit meinem A+ Gerät trage ich dazu bei und das ohne auf Komfort zu verzichten.
-
Habe ein Bug gefunden:
Beim SMS schreiben "spinnt" die Anzeige der restlichen Zeichen manchmal. Soll heißen das die Anzahl der SMS sich ab und an mal ändert. Kann das wer bestätigen?!
-
Nokia 5730 (noch nicht in der Liste)
Aktuelle Firmeware: 100.48.122
Datum der Softwareversion: 26.05.09
Typ: RM-465
-
kostet das was ?
-
Sollte es nicht auch mal so kommen, dass man myhandyonline bestellen kann? Weiß da einer neues?
-
Wenn du die 16000 Buchst und du dann damit unzufrieden bist wird man dich kostenfrei zurückstufen, dass du nicht unnötig zuviel zahlst...ich denke zumindest wenn o2 die keine 16000 bieten kann dann auch kein alice oder 1&1 (nutzen glaub die gleichen leitungen)
in gewisserweise versteh ich dich schon - aber ich sag immer never change a running machine
und wenn es bei dir soweit gut läuft würde ich das lassen.
ich hab schon paarmal von problemen mit dem o2 router gelsen ich hab davon noch nichts mitbekommen...ich werde bald im 3. vertragsjahr sein und bis dato keine ausfälle zu beklagen. kann natürlich auch daran liegen das es damals hier erst neu ausgebaut wurde ... keine ahnung.
deine aktuellen leistungsdaten siehst du wenn du dich auf dem router einloggst oben rechts wenn ich mich jetzt nicht täusche.
realistisch gesehen bekommste ja auch so eine auszahlung in höhe von 180 Euro nur halt in der Form, dass du statt 30 Euro/ Monat 15 zahlst
-
beim normalen radio ist da auf dem n97 keine auswahl für internet radio?
wundert mich, da es das handy 5739 - zum halben preis hat...