-
Na aber wenn dir DSL 4000 zu langsam ist musste doch nur auf 16000 Updaten und für den Preis den du zahlst ist das doch in ordnung oda hab ich grad nen paul 
mal die probleme angenommen:
telefonflatrate - kannste kündigen
speed - kannste updaten dadurch mehr power (ich hab 16000er und die stehn auch zur verfügung)
leuchten des routers - entweder ne fritzbox organisieren und o2 router zu ebay oder einfach leuchten abkleben (ich schalt meinen router über nacht immer ab^^)
Rechnung falsch - das kann imo passieren und wenn dir was gutgeschrieben wird ist das doch halb so schlimm
was ich damit sagen will, die dinge die du als problem anführst kannste überall haben und ich geh mal davon aus, wenn du woanders ne 4000er leitung hast wird die vom speed identisch sein
ich bin bei o2 dsl von anfang an und hab noch nie irgendwelche ausfälle gehabt...das sah bei mir bei alice (mit denen ich massive probleme hatte) und mit arcor anders aus...und ich mein eh du jetzt 75 euro fürs nummern portieren zahlst, sind die 75 euro in den nächsten 5 monaten als paketpreis imo besser angelegt 
Edit: Schau mal im Kundenportal da kannste alles einstellen wie du magst - Ping erhöhen, Speed ändern, Telefoniepacks buchen/ kündigen
-
Habe ganz bequem heut eins für 45 Euro vorbestellen können. Hab dnan vom Media Markt nen Zettel bekommen, wo ich am Ende für 5 Euro mein 7er bekomme
-
ich würde ja nen nokia 5730 empfehlen - bin zufrieden mit 
-
Mein Tipp:
Lass den Motor instandsetzen wenn du so mit deinem Fahrzeug zufrieden bist. Sonst versuch ihn mit Motorschaden zu verkaufen und kauf dir einen neuen/ gebrauchten vom Händler.
Wir haben auch einen Fortwo, hat jetzt 151 Tkm runter - erster Motor/ Turbo keine Probleme...is aber nen Diesel 
-
Das kann schon möglich sein das es das angebot gibt. Aber persönlich find ich es nicht so gut. weil 100 Minuten kosten beim inklusiv auch 10 Euro und die 20 euro mobile flat sind auch standart. die sms stehen dir ja sowieso zu. Ich würde weiter verhandeln 
-
Rechnung abwarten...wo muss man eigentlich "Fehlbuchungen" leiten ???
-
-
ich hab bei maps2 noch knapp 3monate aktiviert - verfallen die bei einem auf ein update auf maps3
-
Bis wie weit in die Zukunft kann man das bestellen? Stecke noch im o2 DSL Vertrag
Können beide auch theoretisch parallel laufen oder nur eines?!
-
Hast du die Option ausgeschalten, dass es bei nicht erreichbarkeit eine Mitteilung versenden soll?! Glaub bei den Einstellungen der Mitteilungen kann man das einstellen.