So mein Nokia 5730 hab ich heute per Post bekommen.
Wenn jemand etwas wissen möchte immer her mit den Fragen!!!
Preis war 290 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So mein Nokia 5730 hab ich heute per Post bekommen.
Wenn jemand etwas wissen möchte immer her mit den Fragen!!!
Preis war 290 Euro
Verkaufe ein Nokia 5800 in blau.
Lieferumfang:
- Grundgerät
- Schnellstartanleitung
- Handbuch
- Speicherkarte
- Datenkabel
- AV Kabel
- 2 Stifte
- Plektrum
- Ladegerät
- Headset
- orig. Rechnung
Das Gerät ist ca. 4,5 Monate alt und in einem tadellosen Zustand. Auf dem Display ist eine hochwertige Displayschutzfolie angebracht. Versand in original Verpackung!
Preis: 210 Euro (NVB) möglich wäre auch ein Tausch gegen andere Handys + Geld
ich hab 3 geräte und keines hat wap
klappt bei mir eigentlich ohne probleme
und wann es jemals für die o2 gebrandmarkten kommen wird, dass steht sicher in den sternen... ![]()
Ich selbst hab ein sehr schickes in meinen augen von ESPRIT kostete 29,90 Euro und mit Gutschein im Esprit Online Shop sicher ein guter Preis.
ich hatte ausversehn im wap portal eine option gebucht da wurde diese von o2 am telefon nur schön geredet...nach dem motto na da können sie jetzt dies und jenes machen...stornieren ging jedenfalls nicht. Man hat mir dann für die mvl. eine gutschrift gegeben, was okay für mich war
tkleyman
:top: :top: :top:
Alles super gelaufen, schnell und freundlich!
Mhh ich find es schade, dass sich hier gm noch nicht gemeldet hat. Bei mir hat damals alles zu meiner zufriedenheit geklappt. Kann aber auch daran liegen, dass ich nix hab zurückgehen lassen.
Bei Amazon ists jetzt gelistet leider nur in rot Preis 334 Euro