o2 kunde bin ich ja nur nervt mich die o2software wenn es neue fw gibt irgendwie ... Deshalb bin ich etwas unschlüssig
Allah
Warum soll ich für was 400 euro auf den tisch legen wenn ich auch ne kleine monatsrate haben kann zb mit 0% zinsen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 kunde bin ich ja nur nervt mich die o2software wenn es neue fw gibt irgendwie ... Deshalb bin ich etwas unschlüssig
Allah
Warum soll ich für was 400 euro auf den tisch legen wenn ich auch ne kleine monatsrate haben kann zb mit 0% zinsen
Ich finde MyHandy im prinzip sehr gut.
Problem ist nur: o2 Software auf dem Handy!
Daher meine Frage: Warum sollte man MyHandy nutzen, wenn man auch eine Kreditkarte hat wo man monatlich 5% zahlt?
Passt eventuell zum Thema:
Meine Mum hat einen Tarif o2 Genion L Aktion mit 15 % Rechnungsrabatt (Onlinekondis) der läuft nächstes Jahr aus und kostet 21,25 Euro /Monat
Aktion ist ja mit Aktionshandy...wenn ich diesen Tarif nun verlängere, meinen aktuellen Tarif behalten möchte - kann ich dann auch ein neues Handy ohne weitere Gebühren erhalten? Ist ja eigentlich bestandteil von dem Tarif?! Oder geht nur ohne Handy ...
Die sache ist die da ich noch nen ungenutzten o2 Genion l für 12 Euro hab ... sonst würd ich den einen kündigen und den anderen meiner mutti geben...
Naja ich denke der hohe Zins ist ein wichtiges Werbemerkmal...daher denk ich muss es höher als Codi bleiben... 2 % ?
Bin auch mal zu Vattenfall gewechselt ... aber erst zum 1.11. ![]()
Bleibt denn der Zins bei der DKB erstmal stabil??? Comdirect hat nämlich auf 1,75% gesenkt...
Gibts denn neues zum 5730 ?
Geilstes Programm 2009! Meiner Meinung nach freu mich auf weiterentwicklungen. Wenn ich wieder bei Kasse bin -> Paypal!
Media Markt Chemnitz
Geschirrspülmaschine von Bosch "SGS 43F32" Marktpreis 379 Euro...aktuell für 239 Euro ... ![]()
Direkt heut mal geordert...wird morgen nachmittag geliefert ...
GMX überweist automatisch die Rechnung bzw. storniert die automatisch
schon 4x mitgemacht den Spaß! Sonst einfach anrufen dann geht das auch problemlos ...