dieses crossword is das englisch oder deutsch???hätte schon lust drauf aber nur wenns deutsv ist
Beiträge von thomas1250
-
-
Nokia 5800 mit allem zubehör in OVP zu verkaufen.
Zustand = gutPreis 275 Euro (nvb)
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Schreibst Du mal, wenn alles so geklappt hat und du das neue M nutzen kannst? Ich will es nämlich genauso machen
In meinem Kundenaccount steht jetzt online, dass es zum 31.5. gekündigt ist und dann buch ich es mir einfach neu und dann denk ich sollte das alles klappen

-
ich habe mein m jetzt einfach mal gekündigt und wenn es gekündigt ist, wird es neu bestellt. dann müsst ich ja das neue m als "flat" haben?!
find es eine qual immer auf den datenzähler zu achten
-
Coupons erhalte ich normal würde ich sagen und ab und an per Mail mal was. Was mir an der Plus Karte wichtig ist, dass die Punkte nicht einfach mal so verfallen können. Habe jetzt knapp 6200 Punkte gesammelt.
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe noch 2 Tickets für die ausverkaufte Veranstaltung von Mario Barth in Leipzig zu verkaufen, da 2 Personen von uns nicht mit wollen.Datum: 9. April 2010 (Freitag!)
Uhrzeit: 20Uhr
Freie Platzwahl, Arena Leipzig
Preis für beide Tickets zusammen veranschlage ich mal 120 Euro inkl. Porto
-
Wnn ich es richtig gelesen habe, kann man seine alten Konditionen per VVL weiterlaufen lassen.
-
Kurze Frage zwischendurch, laufende Verträge bleiben unberühert? Hab noch nen Genion L Spezial für 12Euro / Monat...also wenn ich da nix dran drehe hab ich den sicher?
-
Bei mir lag ein kleiner Zettel vom Music Store drin mit einem Code für nen 5 Euro Guthaben...naja hab den verbraten und überleg ob ich weiteres kaufen sollte oder nicht.
-
bei meinem k800i ging damals erst "nur" das licht immer aus...ganz sporadisch! nach der ersten reperatur bekam ich es zurück - besaß gleichen fehler immernoch. bei der 2. reperatur hat der händler das handy an mich nach hause anstatt zu se geschickt. also wieder hingebracht...aber auch nach der 2. war es noch kaputt. danach war die garantie zuende und man wollte es kostenpflichtig reparieren...ich habs dann als defekt verkauft aldiweil nen k800i nicht so viel kostet und mir keiner garantieren kann das es nach der dritten reperatur dann geklappt hätte.