-
Mhh ich hab bei mir das Problem, dass sich manchmal der Menüpunkt "Einstellungen" nicht mehr schließen lässt.
Was kann man dagegen machen? Hab keine Lust jedesmal nen Neustart hinzulegen 
Ansonsten das Programm QuickOffic kann man das irgendwo erwerben???
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Bei mir wurden die Punkte für ein TV-Spielfilm-Abo (1000 Punkte für 3 Monatsabo für 4,95 €) storniert.
Bislang noch nicht storniert bei mir.
-
Mhh vll. kommt die revolutionäre Einführung eines neuen Tarifmodells z.B. in alle Netze egal ob Festnetz oder Mobilfunk für 19cent Telfonieren 
Sie hätten ONE Preis und wie üblich auch eine verschlechterung ihrer Tarife...das spricht doch für o2?! 
-
Ich frag mich auch gerade ob wir das noch erleben werden?
Ich sag lieber erstmal vorsorglich...: Ein Glück das ich noch 2 gute Tarife habe von o2 
-
Halli Hallo,
ich war heut in einer Tchibo Filiale und da gab es das KP 100 in silber mit Tchibo Karte für 9,95 Euro
Meine Frage ist, kann dieses Handy mit jeder Karte genutzt werden oder nur mit o2 oder nur mit der einen Tchibo Karte?
Mir gefällt das in silber ganz gut.
Wie viele Geräte kann man denn bei Tchibo auf einmal kaufen?
-
IMO werden doch dort keine Geldgeschäfte getätigt oder?
-
Ab Montag. Gut dann wart ich noch ab!
Mir kommt es im grunde auf die 15 Euro (12Euro mit 20% StudiRabatt) wobei die nur 6Monate MVLZ nen netter Nebeneffekt sind.
-
ich weiß nicht obs schon wo stand. payback verschickt mails mit einem spezial angebot. 3 Monate TV Spielfilm Miniabo für 4,88Euro (ca.) + 1000 Payback Punkte (entspricht 10 Euro)
-
-
Ich bin am überlegen ob ich mir noch nen Spezial mit Studenten Kondi besorge zu meinem Inkl 100 ... Frage wäre für mich nur ob es demnächst wo ohne AG nen genion l spezial angebot gibt...