Online steht der L Spezial aber bei 20% mit 24cent / Minute drin ![]()
Beiträge von thomas1250
-
-
Mhh lässt sich der Onlinevorteil beim Genion L Spezial online ändern??? Oder ist der fest für das was man sich einmal entscheidet
-
Mhh sollte man sich jetzt noch nen Genion L Spezial zulegen (Student) oder lieber abwarten??? Ich mein für 12 Euro / MOnat ob es das wieder geben wird wenn jetzt alles erhöht wird...
-
Ich habe mir Freitag das SMS Pack S gebucht. Ist davon auszugehen, dass o2 dieses Bestandskunden nach und nach dann kündigen wird oder kann ich das nun solang behalten bis ich es kündige?
-
normalerweise gelten die konditionen die zum abschluss deines vertrages gegolten haben egal wann dieser aktiv wird
-
Habe zu dem Tarif o2 Inklusive 100 inkl. ein paar Packs ein paar Fragen.
1. SMS Pack S, beinhaltet SMS Flat ins o2 Netz. Sind da auch SMS abgedeckt die ich an Fonic, Tchibo etc. schicke? Oder kosten diese extra?
2. Weekend Flatrate
Klappt es problemlos das o2 unterscheidet ob Weekend Flat aktiv ist zb. am Wochenende Anruf ins Fremdnetz - Abbuchung von Inklusiv Volumen und bei Anruf auf Festnetznummer Abrechnung über Weekend Flat? Oder gibt es da Probleme?3. bei Studentenvorteil 20 % kosten die Zusatzpacks dann auch 20% weniger?
-
-
Kann mir einer ein Angebot für folgende Situation geben:
Ich habe eine Genion S Card und würde gern in den Genion L (mit / ohne Handy)
Was gibt es da zu holen?
-
Mhh und was kostet es am Ende nun alles bei dem "Vario Spezial"
Wenn ich jetzt aktuell von "Zuhause S" auf "Vario Spezial" stelle steht bei mir auf der Tarifwechselseite: ich bekäme 15 Minuten + 15 Frei SMS / Monat
und bei Wechselkosten steht 0 Euro.Wie hoch ist denn die GG und der Mindestgesprächsumsatz?
-
Habe heute gesehen, dass ich diesen auch in meiner Tarifwechselliste drin habe. Kann dazu einer etwas über die Konditionen sagen? Kann dazu nix finden!
Wie ist das bei Debitel. Wenn ich in einen anderen Tarif wechsel, der Vertrag aber schon gekündigt ist, muss ich dann erneut kündigen?
Ändert sich an der Mindestlaufzeit etwas?