Mhh mein Vorschlag wäre Vertrag ab Datum X mit Versatel abschließen und die Rufnummern portieren
Beiträge von thomas1250
-
-
AllPizza sucht nun nach Imobilien anscheinend wollen se sich da nun vergrößern
-
Ich hab noch eine sehr gute 0179er mit 007 am Ende und 4 einfachen zahlen die eine gute 2x2 kombination abgeben

Nummer ist im o2 Genion S Card Tarif für 0 Euro / Monat
-
Ich tät den Ref Link schleunigst entfernen :apaul:
Ansonsten denk ich mal - closed ?

-
Na das find ich ist doch mal nen feiner Zug von o2! Klar für den Premiumstatus generierst du ordentlich Umsatz und da wird es eine Mischkalkulation sein aber ich tät mich über ein solches Geschenk freuen!

-
Verkaufe folgendes:
- Playstation 3 - 60GB Version (also die "alte" mit PS1 und PS2 Support, Kartenleser und 4 USB Anschlüssen) inkl. Controller und HDMI Kabel
- 2. Controller
- 1 Ladekabel
- Buzz Quiz TV inkl. 4 Buzzer
- Burnout Paradise
- Fifa 08
- Motorstorm
- Ratchet & Clank Tools of Destruction
- Die Simpsons Das Spiel
+ 3 Spiele weitere Spiele und paar PSN Games wie z.B. Lemmings, Tekken, GTRestgarantie!
Zustand: sehr gut und gepflegt (sowohl Spiele als auch Technik!) Rechnung lege ich bei - Gerät ist 1,5 Jahre alt!
Preis: 700 Euro inkl Porto versichert - VHB!
Ratenzahlung möglich!
-
ganz kurz nachgefragt: die tchibo sim karten sind noch aktuell mit loop karten aufladbar?
will mir bei dm die karte mit 10fach payback punkten holen

-
naja ob 140 Euro oder 300 Euro ist schon ein gewaltiger unterschied *imo*

-
Gute Wahl mit der New Generation, da auch der Padverschluss um einiges hochwertiger ist und noch einige andere Kleinigkeiten verbessert wurden - habe selber alle Geräte durch

-
Wie lang dauert es in etwas bis man diese Vielfaltsbox mal zugeschickt bekommt?