Scheiß druff wie se aussehn. Stiefel müssen de Füße warm halten und nix weiter^^
Beiträge von thomas1250
-
-
o2 im UMTS Netz Problemlos (genauso wie Fonic) - Telefonie und SMS
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
wie jedes jahr, kaufe ich mir nichts.
:top:
ecki

dem schließ ich mich an
:top: -
Gibts denn mal wieder irgendwo nen gutes Angebot ?

-
kann mich dem von beugelbuddel nur anschließen finger weg von atu und konsorten...
war im herbst räder wechseln bei atu - alles schön gemacht hat auch nur 4 stunden gedauert (mit termin versteht sich) aber der hammer ansich war, dass die mir radmuttern dran gemacht haben für alufelgen statt für stahlfelgen und mich so los lassen wollten...ich brüllend wie ein affe in die werkstatt rein und gemeckert der techniker nur "och das sitzt schon festund wenn es locker wird können sie gern zum festziehen vorbeikommen" hab ich ihn mal gefragt was für idioten eigentlich hier arbeiten
naja jedenfalls bin ich der meinung lieber paar euro mehr zahlen und sich sonstigen ärger ersparen!
-
Also ich bin jetzt bei o2 DSL knapp 1 Jahr Kunde und hab auch das Angebot mit 270Euro wahrgenommen - habe aber jetzt aktiv um 2 Jahre verlängert und auf neue Konditionen umstellen lassen (12 Monate für 22,50Euro) und im 2. Jahr 25 Euro fürs Komplettpaket.
Habe in der ganzen Zeit weder ein Verbindungsabbruch noch einen Ausfall gehabt und kann o2 DSL weiterempfehlen.
Es ist mir somit sicherer bei dem Angebot zu bleiben als "blind" irgendwohin zu wechseln ...
-
Meine Freundin hat heute vormittag bei euch im Konfigurator bestellt mit Auszahlung 533 Euro - jetzt steht nur noch 50Euro drin! Bekommt sie trotzdem noch das Angebot??? Weil mit 50EUro lohnt ja nich wirklich^^
-
Hallo ich habe eine Frage:
Meine Freundin hat eine Debitel Vodavon Zuhause S Vertrag und noch nen haufen CallNow Karten zuhause. Leider findet sie aber die SIM Karte vom Vertrag nicht mehr.Nun will Sie die Karten auf den Vertrag aufladen und diesen dann auslaufen lassen. Geht es, dass ich das Geld auf einen meiner Vodafone Zuhause S Verträge auflade (Debitel Vodafone) und dann über Vodafone CallNow Transfer es auf ihre Nummer übertragen lasse, obwohl sie einen Vertrag hat?
Also quasi von Vertrag zu Vertrag?!
Heißt es dann wenn ich z.B. 10 Euro sende, sie 9,70 Euro gutgeschrieben bekommt?Oder hat jemand nen heißen Tipp wie man möglichst kostenlosen Sim Ersatz bekommen kann oder kann da einer weiterhelfen?
-
schließ mich der Frage an!
-
So hab mir jetzt auch ne neue Latte Select gegönnt.
Preis war 159 Euro für das rote Modell inkl. Gutschein für die Senseo Vielfalt Box.1. Cappucino war imo lecker :)))
Was ich mich frage - gibt es denn eine Möglichkeit auch warme Milch ohne Kaffee da rauszubekommen?