Beiträge von thomas1250

Was soll an einem Smart keine 12k wert sein? Weil er "nur" 2 Sitze hat? Weil er kleiner ist? Nach der Rechnung müsste ich einen Bus kaufen mit 54 Sitzplätzen ;)

Teilsteils der 44 ist die gleiche Plattform wie der Mitusbishi Colt und wurde von Daimler und Mitsubishi gemeinsam entwickelt da Daimler selber auch Anteile von Mitsubishi bestitzt. Und nur weil er nicht mehr gebaut wird ist doch nichts tragisch dran im Gegenteil es wird wie der Roadster nach und nach ein Unikat :D

Ich bin selber Smartfahrer (erst Smart Fortwo jetzt Smart Forfour)
    Wie wäre denn ein Smart Forfour als Jahreswagen!? Die Fahrzeuge sind technisch wenig anfällig und für 15000 Euro bekommste schon ein Topmodel! oder für weniger halt ein sehr gutes. schau dich gern mal bei uns im Forum um 44forum.de
    z.B.

Smart Forfour 1.5 Brabus sogar mit Comand System und dem starken 177PS Motor ausstattung ist auch reichlich in dem Modell von Glasdach, Leder, Klima Multifunktionslenkrad, Brabus Heckspoiler und Lippe
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

Ansonsten der Fortwo ist imo auch ein sehr gutes Auto auch wenn er von einigen belächelt wird. Aber auch der Fortwo (besonders das neue Modell) sind sehr zuverlässig! Gern kann ich dir auch beratend zur Verfügung stehen - meld dich einfach :)

Hallo liebe Gemeinde :D

ich bin auf der Suche nach einer guten Hausratversicherung könnt ihr mir da Tipps und Empfehlungen geben? Ich kann mich da immer nicht so sehr entscheiden weil ich immer denke wie hoch das Risiko is das dies oder jenes doch passieren könnte!

Interessant find ich persönlich den Tarif der Cosmosdirekt (Tarif Comfort) für monatlich 7,60 Euro (10 Jahres Vertrag - sonst 10% mehr)
    -> Klick

oder der Tarif der Gothaer Versicherung den ich über Payback gefunden habe, den Tarif "Gothaer-TOP-Plus" für monatliche 4,76 Euro

->

=28713&t4t_type=4&t4t_sessionv3=535f107e4e-21e15d03aa878e7c4684efe11e56b9d6&]Klick

Kann mir da jemand wertvolle Tipps geben? Besonders ob es sich lohnt die 3 Euro monatlich mehr zu zahlen? Kann sich die beiden mal jemand ansehen?

Meine Berechnungsgrundlage ist folgende:
    Wohnort 09130
    Quadratmeter 34
    Zahlung monatlich
    Grobe Fahrlässigkeit nach möglichkeit ja, da Erdgeschoss und im Sommer ab und an mal das Fenster auf ist auch wenn ich nich da bin

Es geht darum das möglichst viel für wenig Geld versichert ist :D Für mich ist nur ersichtlich das die eine mal da mehr zahlt die andere dann woanders wieder mehr. Beispiel Cosmos zahlt 1000 Euro für Fahrräder und die Gothaer weniger - ich hab noch nicht mal ein Fahrrad wobei sich meine Frage wieder stellt vll kauf ich mir in 3 Monaten doch eins^^ (wäre aber eh kein 1000Euro Rad)

Kennt sich da einer aus? Wie sehen die Geschenke dann verpackt aus? Mit Werbung oder ohne? Wo wird der Gruß draufgepackt?

Ich bin am überlegen ob ich mir meine Geschenke für Geburtstag und Weihnachten da bestelle und gleich verpacken lasse (Spart Arbeit und Zeit)

Kann jemand darüber berichten?

Warum überweist er nicht einfach neues Geld drauf? Ich mein das andere bekommt er doch auch wieder wäre zumindest ohne weitere kosten möglich vorallem wo du noch nichtmal weißt ob es rückgängig zu machen ist?! :)