Beiträge von thomas1250

danke erstmal fr die antworten

das mit dem Schlauch neu dran machen und langsam Wasser einfüllen teste ich morgen gleich mal ... denn auf dem Schlauch ist ein gewisser Druck...könnte natürlich sein das es wirklich daran liegt denn so ist bei der Maschine alles normal spich geht normal an...leuchtet aber startet beim start nicht als wenn was lockiert wär

die klappe ist imo richtig verschlossen

rechts unten werd ich mal ausschau halten...was da noch so zu finden ist...

Im Auftrag meiner Oma nun folgender Beitrag.
    Meine Oma ist Umgezogen und wollte jetzt die Waschmaschine starten. Alles ist korrekt angeschlossen und das Wasser klappt auch.

Programm eingestellt und los soll es gehen... aber Pustekuchen ... es scheint als wenn das Gerät nicht los arbeiten will und es kein Wasser ziehen möchte vor dem Umzug klappte alles noch problemlos!

Nun hab ich mir gedacht, da gibt es eventuell eine Wasserstop Funktion oder eine Transportsicherung oder irgendwas die nicht wieder gelöst wurde. Nur kenn ich mich da null aus...

Woran könnte es noch liegen - was kann man machen?

Es handelt sich um einen Top Lader "Bauknecht WA 192 S"

Wäre toll wenn mir bzw. meiner Oma jemand weiterhelfen kann...

Warum muss man sich dieses TK Gedöns überhaupt antun?! Hefeteig ist schnell und einfach gmeacht und bissl Belag is auch schnell drauf getan.

Rezept was ich gern mach (ist aber etwas teurer:

Hefeteig aufm Blech ausrollen, Souce Hollandaise mit Creme Fraiche als "Soße" druff, dann Shrimps darauf verteilen, Lachsstückchen ebenfalls auf dem Blech verteilen und mit Blattspinat verzieren und dann schön mit Käse bestreuen.

Verkaufe eine PSP Slim & Lite in silber. Die PSP hat eine Custom Firmeware drauf für Homebrew und funktioniert ohne Probleme.
    Außerdem ist ein 4GB Speicherstick dabei und eine Tasche und natürlich das Ladegerät.

Auf dem Display ist ein klitzekleiner nicht sonderlich störender Kratzer - war leider schon drauf als ich es kaufte...aber stört nicht weiter und an der Seite wo die Speicherkarte reinkommt ist etwas die Farbe abgegangen - nicht schlimm.

Preis: 130 Euro

Weiß einer ob man mit dem o2 Surf Stick den es als Prepaid für 69,99 EUro gibt auch eine Fonic Karte nutzen kann. Ich mein dabei genau genommen wegen SIM Lock problematik oder ob der Stuick nur mit o2 Loop geht.

Bin mir noch nicht im klaren ob ich für mein Netbook die Tagesflat nehm oder nen Datentarif von 200MB /Monat...