Beiträge von thomas1250

Ich habe letztens per eMail darum gebeten mein restliches Guthaben (ca. 26 Euro) auf mein Konto zu überweisen - man wollte meine Adresse und mein Geburtsdatum per Mail zur Identifizierung und gut war. Das Geld soll ich innerhalb von 14 Tagen erhalten und die Karte ist bereits deaktiviert.

Biete oben genanntes Handy in gutem Zustand, mit Garantiebeleg vom Media Markt.
    Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Datenkabel, Headset

Farbe ist Velvet Blue

Preislich dachte ich an 160 Euro - natürlich Verhandlungsbasis.

Ich brauch da mal was neues. Habe mich im Media Markt umgeguckt und mir sind dabei 2 Geräte ins Auge gefallen.

1. LG GC 309 BUU
    http://www.zarsen.de/shop/haus…u.html?show=versandkosten

und

2. GGV KGC 281/70 rot (Exquisit)
    http://www.zarsen.de/shop/haus…d/ggv-kgc-281-70-rot.html

Da ich mich nicht damit so sehr auskenne wollt ich mal Fragen ob mich da einer beraten kann?

Für Nummer 2 sprechen natürlich der sehr geringe Strombedarf von nur 154 kwh / Jahr - dafür ist er aber auch etwas kleiner
    Für Nummer 1 spricht, dass er 15 Euro preiswerter übers Internet ist als der andere aber dafür nen Verbrauch von 208 hat - und er ist auch etwas größer aber im Standart silber...

Kennt sich da einer besser aus und kann Tipps und Hinweise geben?

Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Damit Du wenigstens etwas davon hast:
    nimm die Geräuschkulisse auf und vermarkte sie an einen der zahlreichen Stöhnsender auf Astra :D

:D Hab ich schonmal aufgenommen...man kanns auch gut verstehen...vll hat ja Jamba interesse?!

Naja also da gehen schon so 2 dünnere Rohre nach oben anscheinend eben an deren Heizung - kann ich da nicht irgendwas Dämmen oben an dem "Loch" wo die Rohre durchgehen?!

Sonst werd ich eben mal zu meinem Vermieter wackeln...

Hallo liebe Comunity,
    ich wohne in einer Mietwohnung. Über mir wohnt ein jüngeres Paar die sich zu den unterschiedlichsten Zeiten sehr lautstark verwöhnen - wenn ihr wisst was ich meine. Ich höre in diesem Moment nur lautes Stöhnen und den Satz "Oh Goooott" in allen Höhen und Tiefen.
    Nun hab ich mich gefragt wieso ich dies höre (Neubau WBS 70) und bin zu dem Entschluss gekommen, dass dies irgendwie über die Heizungsrohre kommen muss.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu Dämmen damit ich das nicht mehr von oben so extrem mitbekomme bzw. was kann ich machen?!

(Außer Beschweren - sowas ist für mich wirklich nur der letzte Schritt da ich denke das man ihnen es auch nicht verbieten darf - ist ja irgendwie auch ein Bedürfnis :D )

Würde mich über konstruktive Hilfe freuen.

Nun hab ich auch ein Problem.

Mein Bafög wurde abgelehnt - Hartz4 bekomm ich als Schüler / Azubi nicht und Einkommen hab ich auch nur soviel das ich gerade die Miete bezahlen kann.

Bislang war ich immer von den Zahlungen befreit aber da ich nun eine Bafögablehnung erhalten habe möchte die GEZ nun Geld sehen ! 51,09 Euro

Die Frage ist nur - woher nehmen?
    Gibt es eine Möglichkeit legal da raus zu kommen?!

Was sollte ich mit dem Zahlschein machen?

Ich hab nicht die finanziellen Mittel um denen was zu zahlen - die letzten 2 Monate musste ich im MOnat mit 7 Euro für Essen und Trinken auskommen....

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Wie ist das eigentlich, wenn ich mir heute bei DM eine SIM Karte von Fonic kaufe, kann ich mit dieser dann auch die Dayflat für 2,50EUro nutzen oder geht das nur mit bestimmten Karten?!

Weiß einer was ?