Jup, heute aus Holland bekommen. Schmecken etwas wässerig.
Hab mir noch die Chocomel Pads + Padhalter mitbringen lassen, die finde ich besser.
Meine Freundin schimpft gerade und meint das die "Hot Choco" besser schmecken ![]()
Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread
-
-
-
Kann ich die Hot Choco Pads auch mit dem normalen Padhalter zubereiten? Weil für meine Senseo gibt es leider kein passenden Padhalter würd aber gern mal kosten.
-
Okay meine obere Frage ist beantwortet nun steh ich nur noch vor der Frage, welche Pads ich kaufe.
Chocomel oder Hot Choco (brauch ja auch den Padhalter)
Könnt ihr mir paar Erfahrungen geben welches besser schmeckt?! :)))
-
Der Padhalter ist nun auch für die neuen Senseo Maschinen verfügbar. Hab es gerade als News email bekommen:
Senseo Kakao Padhalter neue GenerationMeine persönliche Meinung ist, das der Douwe Egberts Kakao besser schmeckt. (auch wenn er aus Pulver in einem großen Pad wie die Cappuccinopads besteht).
Ich sehe den Grund darin, das Chocomel Hot zwar aus Kakao Sirup oder Kakao Konzentrat besteht. In der Praxis löst sich aber nicht das gesamte Sirup in die Tasse auf, und es bleibt technisch gesehen wohl zuviel "Rest" in der Kapsel und geht nicht in die Tasse. Dadurch schmeckt der Chocomel wässriger als die orginal Senseo Kakaopads. -
Hat jemand Erfahrung mit der neuen Senseo Latte Select ?
-
-
So hab mir jetzt auch ne neue Latte Select gegönnt.
Preis war 159 Euro für das rote Modell inkl. Gutschein für die Senseo Vielfalt Box.1. Cappucino war imo lecker :)))
Was ich mich frage - gibt es denn eine Möglichkeit auch warme Milch ohne Kaffee da rauszubekommen?
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Was ich mich frage - gibt es denn eine Möglichkeit auch warme Milch ohne Kaffee da rauszubekommen?
Nein -
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Ja, allerdings nur indirekt. Einfach nach dem Aufschäumen der Milch die Maschine kurz ausschalten :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
So hab mir jetzt auch ne neue Latte Select gegönnt.
Preis war 159 Euro für das rote Modell inkl. Gutschein für die Senseo Vielfalt Box.1. Cappucino war imo lecker :)))
hallo thomas, habe auch senseo latte in rot. schmeckt mmmm..! :top: viel besser als die andere vorher. du kriegst da milchschaum raus, wenn du auf "clean" gehst
könnte zwar ein bisschen wasser dabei sein, aber das mache ich manchmal, wenn ich ne extradosis milchschaum möchte. 
liebe grüsse, sophie-julie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!