Mhh naja ich hab mich auch schon oft gefragt wie sich das ganz e rentiert aber bin dann immer der meinung, dass die wenigsten dahin gehen mit dem gedanken "Ich muss jetzt so oder so viel essen" In der Regel ist der durchschnittsmensch nach 1 ganzen Pizza satt (diue haben 28cm) ein anderer Teil ist vll. nur die hälfte und gleicht damit das aus wo andere 2 Pizzen schaffen 2 Pizzen sind dann "16 Stück" naja in der Mischkalkulation kostet 1 Pizza dann knapp 5 Euro und ich denk wenn man auf Menge einkauft und in Masse "produziert" ist es schon machbar - meint ihr nicht?
Beiträge von thomas1250
-
-
Nein musste nicht, es steht ein Müll für Bio Abfälle da und da kann man diesne auch entsorgen und sich den Teller neu füllen.
Ich muss dazu sagen - die Pizzen sind wirklich lecker und vorallem auch Frisch. Die haben so eine Showküche, wo du siehst wie alles zubereitet wird...war schon mindestens 15x dort und hab bis jetzt 1x heim liefern lassen
-
IMO haftet der Paketdienst, da er ja sicherstellen muss das dich das Paket erreicht. Meine ich zumindest letztens gehört zu haben.
-
Inspiriert von den Subway und McDonald Beiträgen möchte ich einen über das neue Unternehmen Allpizza eröffnen.
Allpizza hat seine erste Filiale März 2008 in Chemnitz eröffnet. Es handelt sich dabei um ein Pizza Restaurant nach dem "All you can eat" Prinzip. Auf einem Buffet, welches ständig 8 verschiedene Pizzen bietet kann der Gast sich nehmen was und wie viel er will. Wenn er keine Lust auf Pizza hat, kann er sich vom Salat Buffet nehmen wie viel er will bzw. was er will oder letztendlich vom Pastabereich.
Zum Nachtisch steth jederzeit leckerer Zuckerkuchen bereit.Kosten:
Pizza Buffet: "All you can eat" 4,99 Euro / Person
- wer vor 12Uhr in den Laden kommt, zahlt nur 2,98 Euro / Person
Pizza zum Mitnehmen (28 cm) 4,99 Euro
Pizzalieferung nach Hause 5,99 Euro je PizzaAllpizza will mitte 2009 mit einem Franchise Konzept starten wo sicher auch woanders in Dtl. Filialen kommen. (geplant sind wie ich mal gelesen hab in einer Zeitung 150 Filialen)
Wer also mal in Chemnitz ist und Magenknurren hat kann da ja mal reingehen!
Von mir gibts 5/5 Sterne
und kann den Laden wirklich weiter empfehlen. -
Meine Mutter hat über Web.de sich ein DKB Konto eröffnet - Antrag ausgefüllt und auch schon das Willkommensschreiben der DKB erhalten.
Kann ich trotzdem noch als Werber bei ihr was bekommen - wenn ja wie?! Vorallem das ihr der 50Euro Gutschein nicht flöten geht -
Haste ne Rufnummernsammlung und willst Werbe SMS an alle versenden?!

Ich frag mich sowieso oft wozu man eine SMS Flat o.ä. -
okay also kann man ohne 59,99 Euro problemlos wieder kündigen wenn ichs jetzt so lese
-
Halli Hallo liebes Forum,
auf der Alice Homepage steht, dass die ersten 2 Monate kostenlos also für 0Euro sind. Heißt das im Prinzip, dass ich 1x Alice DSL Fun abschließen kann, und dann zum Ende der 2 Monate kündigen kann ? Gibt doch meines Wissens nach nur 4 Wochen Kündigungsfrist?! Oder hab ich da gerade nen :apaul:Sache ist die, dass meien Mutter gern Internet hätte sie aber nicht weiß ob es sich für sie lohnt, da könnte man ja so ganz gut das 2 Monate mal lang testen und sehen wie sie es annimmt und wenn nicht ohne Kosten wieder Kündigen?!
-
okay also wär der da angezeigte betrag das was ich zahlen muss pro kmh
wenn ich da 35Euro Abschlag hab - 6,75 Euro GG Monat = 28,25 / 31 = 91cent
Also kann ich am Tag rund 91 cent an Strom verballern?
-
Eine Frage die mich gerade bewegt. Ich bin Kunde bei E wie einfach. Da wird mir für meine Gegend ein Strompreis wie folgt angezeigt:
Grundgebühr: 6,75 Euro
kwh : 18,63 cent
Meine Frage: Ist in diesem Preis dann die Mehrwertsteuer schon mit drin oder muss ich die für meine Stromkosten selber noch dazu rechnen?!