Beiträge von wordchip

    Guten Tag,


    ich suche einen Neuvertrag mit folgenden Eckdaten: Vodafonevertrag mit Samsung S3. Vodafonefltat, Datenflat (ab 500 MB) ,1 Netz deiner Wahl + evtl. Freiminuten oder Festnetzflat. SMSflat muss nich sein, kann eher darauf verzichten.


    Am besten gefällt mir SuperFlat Internet Plus. Auf der Homepage von Vodafone gibt es eine Neukundenaktion exklusiv bis 14.10.2012, wodurch das Datenvolumen auf 1000 MB erhöht wird. Wäre schön wenn ich auch den Genuss davon komme.



    Monataliche Gesamtkosten max. 35 Euro. Ist etwas in dieser Richtung machbar? Würde mich über Angebote freuen.

    Hallo Leute


    Ich wollte heute mein O2 M Smartphone Option kündigen. Am Telefon sagte mir der Berater, wenn ich das mache, kann es sein das mein Handy sich immer ins Internet einschalten kann und so hohe Kosten entstehen können. Ich dachte immer, wenn beim Desire die Option "Mobile Netzwerke" ausgeschaltet ist das dann keine Kosten entstehen. Hab ich jetzt Recht oder der Berater?

    Zitat

    Original geschrieben von p1p2p3
    Unter den Einstellungen des Browsers -> mehr -> einstellungen -> mobile Version anzeigen ausschalten.


    Dann wird die normale Seite geladen.


    Sorry, aber wie genau komme ich zu den Einstellungen des Browsers? Ich finde es nicht. :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von zauberfee
    Ich habe da bestellt und es war alles einwandfrei. Auf meine Nachfragen per Mail bekam ich immer am gleichen Tag Rückantwort, die Rechnung ist auch in Ordnung (mit Steuernummer usw.).


    Vor allem hat er mir angeboten (weil ich auch zuerst Bedenken hatte), einen Teil des Kaufbetrages per NN zu zahlen, den Rest per Uberweisung nach Erhalt.


    Ich kann ihn also empfehlen.


    Darf man fragen was du bestellt hast? Kannst du später berichten, ob du dein Handy gekriegt hast? Danke schonmal im Vorraus.

    Ich suche ein Nexus One. Ohne Frei SMS oder Internet. Will nur Freiminuten, daher will ich monatlich nicht mehr als 15€ zahlen. Habe mich schon umgeschaut. Das beste Angebot war, dass nach 24 Monaten, ich einen Gesamtbetrag von ca. 390€ zahlen muss. Hat da jemand was besseres?


    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von viewsonic
    nimm Dir mal einen Profi, die Seite sieht sehr "sorry" Amateurhaft aus.


    Die Seite gehört nicht mir. Ich wollt nur wissen ob jemand Erfahrung mit dieser Seite hat. Wie schon gesagt wurde hier im Forum angeschrieben. Naja da lass ich lieber die Finger davon. Danke nochmals.