Korrekt deshalb keinen junge leute Rabatt...genau wie ich es im ersten Post geschrieben habe; da die Aussage ja von Vodafone selbst kam...schade ![]()
Beiträge von cs.79
-
-
Na ganz einfach...viele Leute hier und in anderen Foren bestätigen, dass Sie über die Hotline den junge leute oder den selbstständigen Rabatt bekommen haben...aber das hat bisher jeder doch nur am Telefon gehört und hat nachher nichts in der Hand wenn Vodafone 25 Euro abbucht.
Und dann könnte man auch nicht mehr von seinem Rücktrittsrecht gebrauch machen ;)))
-
Das war der o-Ton von Vodafone....der Vertrag ist bei denen so eingruppiert; keine Ahnung warum.
Abgeschlossen habe ich den Vertrag über Sparhandy mit der Vodafone LTE 21,6 so wie hier heiß diskutiert...mit dem einzigen unterschied das es unter den Posts nur Bestätigungen über die Hotline gab...
-
Junge Leute Rabatt bei dem Tarif nicht sicher ?!?!
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob wir tatsächlich diesen "junge Leute" Rabatt bekommen. Ich konnte diesen auch über die Hotline buchen. Mir wurde mündlich bestätigt, dass ich die 5 Euro Rabatt bekomme.
Dann habe ich eine Bekannte die bei Vodafone arbeitet befragt, ob ich das von Vodafone schriftlich bekommen kann. Als Sie sich schlau machte kam das:
"..."Es ist allerdings fraglich, ob er tatsächlich kombinierbar ist in Verbindung mit dem Aktionsangebot im Partnervertrieb The Phone House über die die Partner "Sparhandy". Laut Beschreibung der Promotion ist eine Kombinierbarkeit mit anderen Zielgruppenrabatten nicht möglich (siehe Link)..."Sieht so aus als haben irgendwelche Leute an der Hotline zu schnell die Rabattierung abgenickt...und nachher ist die Überraschung groß, wenn auch der ersten Rechnung doch die 24,99 Euro abgebucht werden !!!
Hat jemand tatsächlich eine Bestätigung bekommen oder haben alle nur die mündliche Zusage von der Hotline ??