iPad Air/Mini 2 mit Vodafone Mobile Internet

• Zitat

"..."Es ist allerdings fraglich, ob er tatsächlich kombinierbar ist in Verbindung mit dem Aktionsangebot im Partnervertrieb The Phone House über die die Partner "Sparhandy". Laut Beschreibung der Promotion ist eine Kombinierbarkeit mit anderen Zielgruppenrabatten nicht möglich (siehe Link)..."

Wo in Gottes Namen taucht denn nun "The Phone House" auf?!

• Das war der o-Ton von Vodafone....der Vertrag ist bei denen so eingruppiert; keine Ahnung warum.

Abgeschlossen habe ich den Vertrag über Sparhandy mit der Vodafone LTE 21,6 so wie hier heiß diskutiert...mit dem einzigen unterschied das es unter den Posts nur Bestätigungen über die Hotline gab...

• Zitat

Original geschrieben von Cardea
    Wo in Gottes Namen taucht denn nun "The Phone House" auf?!

Siehe auch hier im Werbeforum bei "vesat";The Phone House ist der Distributor der Verträge und hat da noch weiter die Finger im Spiel.Ich nehme an,sie übernehmen als (Service-) Subunternhemer die Abwicklung teilweise über die Vertragslaufzeit.

Das ist aber in dem Sinn für den Kunden nicht nachteilig,weil das Vertragsverhältnis nur zwischen VF besteht.

• Zitat

Original geschrieben von cs.79

Abgeschlossen habe ich den Vertrag über Sparhandy mit der Vodafone LTE 21,6 so wie hier heiß diskutiert...mit dem einzigen unterschied das es unter den Posts nur Bestätigungen über die Hotline gab...

Den letzten Halbsatz verstehe ich im Zusammenhang nicht.:confused:

• Na ganz einfach...viele Leute hier und in anderen Foren bestätigen, dass Sie über die Hotline den junge leute oder den selbstständigen Rabatt bekommen haben...aber das hat bisher jeder doch nur am Telefon gehört und hat nachher nichts in der Hand wenn Vodafone 25 Euro abbucht.

Und dann könnte man auch nicht mehr von seinem Rücktrittsrecht gebrauch machen ;)))

• cs.79:

Du hast einen Vertrag mit VF und nach deren allgemeingültigen Bestimmungen.

Alles andere ist nicht von Interesse (vor allem nicht ob "TPH" da mitmischt oder "Heinz und Norbert");)

• Korrekt deshalb keinen junge leute Rabatt...genau wie ich es im ersten Post geschrieben habe; da die Aussage ja von Vodafone selbst kam...schade ;(

• So, nachdem das iPad Mini 2 ab sofort im Apple-Shop bestellt werden kann, bin ich mal gespannt, wie lange Sparhandy braucht ...

Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!