Verkaufe mein Apple Magic Trackpad. Es ist in perfektem Zustand und ca. 9 Monate alt. Inklusive Akkus und original Verpackung. Kostenpunkt 50€.
Gerne Abholung in Hannover. Einfach per PN melden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe mein Apple Magic Trackpad. Es ist in perfektem Zustand und ca. 9 Monate alt. Inklusive Akkus und original Verpackung. Kostenpunkt 50€.
Gerne Abholung in Hannover. Einfach per PN melden ![]()
ACHTUNG: kleiner Fehler in der Beschreibung. Das iPhone 3G hat natürlich KEINEN SIMLOCK, es ist also vom Werk aus offen für alle Netze.
:top:
Ich suche ein iPhone 3GS. Es sollte nach Möglichkeit von Werk aus ein Unlock vorhanden sein, zudem in möglichst gutem Zustand.
Mein iPhone 3G ist weiß, hat von Werk aus keinen Unlock, sowie 16 GB. Es ist in fast tadellosen Zustand. Ich habe immer viel Wert darauf gelegt. Das Display ist perfekt, der Chrom-Rahmen weißt nur minimale, wenn überhaupt, Kratzer auf. der Rücken ist auch nahezu perfekt, leider hat es einen hässlichen Makel in Form eines Risses am Dock-Connector, der ohne Fremdeinwirkung entstand. Ansonsten ist alles dabei: Netzteil, USB-Kabel, Verpackung, Anleitungen und auch das Headset (muss sehen, ob ich noch ein unbenutztes habe).
Bei Interesse gerne Angebote per PN.
Edit: Über eine Zuzahlung kann sich natürlich unterhalten werden!
Biete hier eine neuwertige Webcam von Logtech an. Sie wurde nur ausgepackt, zwei mal verwendet und nun wieder verkauft. Inkl. original Zubehör und Kaufbeleg.
Neupreis liegt bei 29,99€. Ich gebe Sie für 18€ zzgl. Versand an den Mann.
Weitere Infos zur Kamera: http://www.logitech.com/de-de/…ions/webcams/devices/7079