Beiträge von ApfelBeisser

Ich biete hier eine Sony PlayStation 3 zum Verkauf an. Das Gerät ist ca. 3 Jahre alt und lief die meiste Zeit perfekt. Gestern allerdings verabschiedete sich das Blu-Ray Laufwerk. Daher wird die PlayStation ausdrücklich als Defekt verkauft.

Sie ist dennoch optimal geeignet für Bastler. Entweder kann ein neues Laufwerk verbaut werden, oder sie kann als Ersatzteillager dienen, da alles andere noch perfekt funktioniert.

Es handelt sich dabei um die optisch erste Fassung der PlayStation, also nicht die slim. Sie hat nur minimale Gebrauchsspuren und ist für das Alter in einem optisch guten Zustand.

Die Festplatte_hat laut Systeminformation 74Gb Speicher, wobei (anscheinend vom System belegt) 10GB nicht verfügbar sind.

Eine konkrete Preisvorstellung habe ich nicht, bin gerne für alle Vorschläge offen.

Habe noch ein nahezu ungenutztes Tablet hier liegen, es handelt sich um das Jay-Tech Jay-PC Tablet PID7901. Es wurde vielleicht 1 Stunde gebraucht, danach lag es nur in der Verpackung.

Komplett in original Verpackung, mit original Zubehör. Auf Wunsch kann eine passende 8GB Micro SD Karte beigelegt werden.

Dafür hätte ich gerne 80€ zzgl. Versand. Angebote einfach per PN.

24" Dell Display (E248WFPb). Es ist in perfektem Zustand, wurde immer gut gepflegt. Dabei ist natürlich das Netzkabel, sowie DVI- und VGA-Kabel.

VHB 110€

Nintendo Wii in weiß, ca. 3 Jahre alt. Hat äußerlich ein paar Gebrauchsspuren. Technisch im erstklassigen Zustand. HBC ist vorhanden. Mit dabei: 2x Remote/Nunchuck/Classic Controller/Motion Plus Adapter, sowie das Netzteil und TV-Kabel. Optional kann eine externe Festplatte dazu erworben werden.

VHB 150€

NEC Professional Display (ohne TV-Tuner, dafür reichlich Anschlüsse) PX-42XM4G. Optisch perfekter Zustand. Leider sind ein paar Bilder leicht eingebrannt, die aber fast nur bei weißem Bild leicht im Hintergrund zu sehen sind.

VHB 260€

Point of View Netbook NB-ION7010B. Es hat eine Atom CPU, 1GB Ram, 160GB HDD, WLAN und eine echte Nvidia Grafikeinheite. Es ist in schwarz und in einem sehr guten Zustand, da es ein Austauschgerät vom Hersteller ist (vor ca. 3 Monaten).

VHB 150€

Angebote gerne via PN

Verkaufe meine Nintendo Wii in weiß. Sie ist ca. 3 Jahre alt, hat äußerlich ein paar Gebrauchsspuren. Technisch im erstklassigen Zustand. HBC ist vorhanden.

1x Nintendo Wii weiß

Zubehör:
    2x Remote
    2x Nunchuck
    2x Classic Controller
    2x Motion Plus Adapter

Des weiteren ist eine extern Festplatte dabei.

Bei Interesse gerne eine PN an mich. Preisvorstellung liegt bei 150€.

Verkaufe meine ca. 1 Jahr alte 500GB Samsung Festplatte. Es ist eine 2,5" HDD mit 5400rpm, 8MB Cache und 9,5mm Bauhöhe (perfekt für die meisten Notebooks).

Da ich jetzt eine SSD verwende, wird diese nicht mehr benötig. Sie ist in einem technisch perfektem Zustand.

Preisvorstellung 32€ zzgl. Versand.