Beiträge von tkjever

Hi,

da ich mir eine DigiCam zugelegt habe bräuchte ich eine geeignete Software, mit der ich meine Fotos auf der Festplatte schön sortieren kann.

Ich würde das Ganze gerne chronologisch machen, außerdem in "Ereignisse" wie "18. Geburtstag" einteilen und jedes Bild kurz beschriften (bzw. nen Dateinamen eingeben).

Welche Software könnt ihr empfehlen?
    Ist mir egal, ob freeware oder Software, für die ich zahlen muss.

>>> tkjever

Vielleicht meinst du ja sowas hier.
    Da kann man entweder nen eigenen server reinstellen oder einen mieten.

Ich kenn den Laden und bin dort sehr zufrieden (hatte zeitweise nen server, der service war echt top)

>>> tkjever :top:

ich hab wegen meiner story einfach mal den spiegel online angeschrieben.
    ich denke schon dass die die methoden und skrupellosigkeit dieser anzocke interessieren dürfte.
    mal sehen ob was bei rausspringt, wenigstens habe ich eine last von mir genommen, nämlich zu wissen dass immer noch abgezockt wird und kein mensch die hintergründe kennt.

ich habe nicht vor, firmennamen zu nennen. meint ihr, ich sollte trotzdem mal nen anwalt anrufen was mir so passieren kann...???
    es richtet sich nicht gegen firmen oder personen, ich möchte das ganz neutral halten.

>>> tkjever

// Weils mir gerade noch aufgefallen ist:

Zitat

worüber man sich bei Berlusconi aufregt in Deutschland schon lange Gesetz

naja, immunität halt. ist auch sinnvoll (man denke an das 3. reich und nicht-nsdap-abgeordnete). diese wird aber vom immunitäts-ausschuss aufgehoben, wenn es nötig ist. wird hin und wieder gemacht (möllemann?)

hi,

wir haben es einfach so gelöst dass wir an den switch nen accespoint gehängt haben und ich über wlan vernetzt war - das hat gefunzt :confused:

was es nicht alles gibt... :flop: :flop: :flop:

jedenfalls werde ich meine WLAN ausrüstung ab jetzt immer zu LANs mitnehmen...

>>> tkjever

wir sind in der gleichen workgroup. und welche pcidentifikation?

übrigens finden wir uns interessanterweise in der netzwerkumgebung, können aber nicht auf den anderen zugreifen :confused: :confused: :confused:

>>> tkjever

Hallo,

ich habe ein netzwerk mit 4 Computern die alle win xp home drauf haben.
    Wir sind alle über ein 8 port switch vgerbunden. Bei zwei Computern funktioniert das netzwerk einwandfrei. Sie können auf alle drei anderen Computer zugreifen. Doch die anderen zwei computer können auf die anderen zwei zugreifen und so aber nicht gegenseitig bei ihnen. Ich habe schon versucht dass die zwei Computer sich gegenseitig anpingen doch dann kommt immer die Fehlermeldung Zeitüberschreitung der Antwort. Firerwall und soetwas hab ich ausgeschalten.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Was tun???

>>> tkjever :( :( :( :( :(

Zitat

-Laufzeit min. 3h

das wird schwierig. weiß nicht ob das ein normales MM Notebook kann.

ansonsten kann ich dir nur zu den MM angeboten raten, hab meins letzten oktober da erst gekauft, war damals das beste für diesen preis am markt.

schreib dann wofür du dich entschieden hast würde mich interessieren

>>> tkjever ;)