jo mit f3 öffnet sich eine kleine suchbox.
ist zwar anders als früher und nich so gut aber THX :top:
>>> tkjever
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo mit f3 öffnet sich eine kleine suchbox.
ist zwar anders als früher und nich so gut aber THX :top:
>>> tkjever
jau, lag am pc.
hab restartet und es funzt wieder...
kam halt noch nie vor :confused:
>>> tkjever ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ich habe das bei der der V2 immer mit der J-Taste gemacht (mit der Hilfe gefunden...), wusste gar nicht, dass es dafür auch eine andere Taste gibt, geht bei V3 sicherlich auch
... geht leider nischt. und in der hilfe steht auch nix!
Irgendwie habe ich das Gefühl, du verfolgst mich in allen meinen Posts...
:p
>>> tkjever ![]()
ja ich nutze norton internet security (antivir + firewall).
aber es hat bisher immer gefunzt.
werde nachher mal computer neu starten und sehen was passiert!
>>> tkjever :confused:
Hi,
ich kann momentan meine mails von web.de nicht über outlook abrufen - folgender Fehler wird angezeigt:
Der Fehler liegt nicht an mir oder?
Bisher hat es immer Bestens gefunzt.
THX
>> tkjever :confused:
Hi,
bei winamp2 konnte man, wenn man die Taste F2 drückte, direkt nach Titeln der aktuellen Playlist suchen.
Gibt es so etwas auch für winamp3???
THX
>>> tkjever
du hast teilweise recht, aber man kauft doch nicht spontan einen neuen pc/fernseher??? och da steht ein schönes modell, nehm ich es mit!
und vor allem: leute haben vorbehalte gegenüber dem internet.
ich stelle quasi den persönlichen kontakt da, den viele nicht vermissen wollen.
>>> tkjever ![]()
EDIT:
ZitatAnderer Gedanke: Der MediaMarkt macht doch eigentlich auch nichts anderes. Er bietet den günstigsten Preis an. Da braucht der Kunde nichtmal jemanden dazwischen schalten und extra Geld bezahlen. Laut Tiefpreisgarantie hat man automatisch den tiefsten Preis.
gild nicht fürs internet! du hast NICHT den niedrigsten preis!
also mittelfristig soll mein umsatz schon über 16T im Jahr reichen.
wie sieht es eigentlich mit einem konto aus, kann ich das als firma gratis betreiben oder verlangt die bank dafür was?
bei der gewerbesteuer hat man einen freibetrag von €24.500, das erreiche ich aber niemals und ist deswegen wohl auch sinnvoller...
was mache ich eigentlich wenn jemand auf falschen namen und falsche adresse bestellt und ich auf der ware sitzenbleibe???
rückgeben läuft ja nicht.
und erst bestellen, wenn das geld da ist, ist wegen der dauer auch blöd.
besser fände ich es wenn die leute überweisen und dann direkt die ware kriegen (bzw bar zahlen).
>>> tkjever
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
vor der Euroreform hat die Gewerbeanmeldung bei der Stadt Regensburg 50DM gekostet, dazu musst du ins Amt für öffentliche Ordnung und STraßenverkehr (Johann-Hösl-Str.), Gewerbesteuer zahlst du erst bei höhern Umsätzen/Gewinnen. Das Gewerbeanmelde-Formular habe ich neulich auch online bei der Stadt gesichtet.
Bei <16000€ Umsatz pro Jahr kannst du von der Kleinunternehmerregelung Gebrauch machen, dann darfst du keine Umsatzsteuer ausweisen und auch keine Vorsteuer abziehen.
sorry hab den beitrag erst gesehen nachdem ich meinen letzten geschrieben habe.
das mit den €16.000 weiß ich. es fällt also nur die anmeldung an, weil €16.000 verdiene ich nie und nimmer???
>>> tkjever
naja da ich 17 bin müssen meine eltern dem sowieso zustimmen.
ich denke dass ich meinen opa z.b. anpumpen kann um anfangs kapital zu haben.
man könnte ja mit anzahlungen arbeiten, um das risiko zu verringern.
aber andersrum:
ich kaufe dann quasi als firma im internet ein, muss ich da voll und ganz mwst zahlen? muss ich für meine provision dann auch noch mwst verlangen?
finanziell blicke ich mit den gewerbesteuern noch nicht ganz durch
>>> tkjever