zum surfen reichen 200mb im monat.
mit normalen downloads reichen 500mb locker!
ich produziere ca 60-80gig / monat
is dann aber nicht nur downstream!
>>> tkjever :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zum surfen reichen 200mb im monat.
mit normalen downloads reichen 500mb locker!
ich produziere ca 60-80gig / monat
is dann aber nicht nur downstream!
hi,
muss das nochmal aufgreifen.
haben 4 pcs mit xp im haus und bei zweien kann man zugreifen, bei zweien nicht (obwohl alle passwörter haben).
ich habe selbst alles installiert und wüsste nicht was ich anders gemacht habe.
THX für die hilfe
>>> tkjever :top:
ja, jetzt fällts mir ein:
per win xp anti spy habe ich das im gesamgten netzwerk daheim ausgeschaltet.
ich verwette mein neues notebook dass das inner shcule aber nicht ausgeschaltet ist ![]()
uiuiuiuiui das wird n fun!!!
@ webbi:
also bei mir funzn beide dinger im heimnetzwerk nicht, auch bei deaktivierter firewall. wie soll das eigentlich aussehen???
THX
Ich möchte hier keine Diskussion über die Reden vom Bush entfachen!!!
Hi,
suche ein paar Reden vom Bush, z.B. wo er erklärt warum es den Krieg braucht und sowas...
Kann ruhig auf Englisch sein, wer ne Übersetzung weiß kann sie aber auch gerne posten!
THX
Hi,
habe vor ner Woche etwa ne neue Grafikkarte, ne Radeon 9000 64 MB DDR-Ram von Excalibur, "powered by ATI" bekommen.
Der Treiber auf der CD hat nicht gefunzt, Windows konnte nich mehr gestartet werdn.
Ich habe mir dann einen aus dem Netz gezogen, der funzt zwar soweit, allerdings zeigt er beim Windoes-Start den Benutzernamen nicht an sondern nur das Feld wo man das Passwort eingeben soll.
Bei Spielen zeigt er ma manchmal die Schriften nicht an (MAFIA z.B.).
Ich habs mit nem älteren Treiber probiert aber dann war das Prob wie mit der CD, dass Win nich mehr wollte.
Athlon XP 2200+
256 MB DDR
THX für eure Hilfe
Hi Jungs,
ich habe einen FTP server hinter einem Linux-Server, der als router fungiert...
Auf diesem server ist der port 4500 auf meinen PC geforwardet.
Mein Problem ist jetzt, dass wenn ich von außen auf den server zugreifen will, dass ich nur so weit komme:
Mit passive mode:
Zitat227 Entering Passive Mode (192,168,0,xx,xxx,xxx).
Data Socket Error: Connection timed out
Wenn ich passive mode dann deaktiviere kommt folgendes:
ZitatAlles anzeigen250 CWD command successful. "/" is current directory.
PWD
257 "/" is current directory.
TYPE A
200 Type set to A.
PORT 192,168,x,x,xx,xxx
530 PORT command only accepts client IP address.
LIST
550 List failed. No port specified.
Die firewall am PC auszuschalten bringt auch nichts neues, der ftp-server ist sowieso freigegeben.
Ich nutze Bullet Proof FTP server 2.15
Woran könnte es liegen???
THX
ZitatEintreten, um den Kanzler zu stürzen, wird schon vom Grundgesetz her nicht funktionieren.
ganz neutral:
der kanzler hat gesagt: entweder ich oder keine agenda 2010.
heißt, ohne agenda kein schröder, heißt rücktritt.
das ist im GG schon enthalten ![]()
>>> tkjever
Hi,
habe eben [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,249755,00.html]folgendes[/URL] entdeckt und mich auf der website umgesehen:
ZitatDie Debatte um die Agenda 2010 hat der SPD einen massiven Mitgliederschwund beschert. Die Internet-Aktion eines Hamburger Architekten will das Schrödersche Reformprojekt mit dem genauen Gegenteil zu Fall bringen. Sein Tipp an Arbeitslose: der SPD beitreten und die Reformpläne niederstimmen.
Was meint ihr zu solch einer Aktion???
>>> tkjever :confused:
Hi,
ich habe einen 256 MB DDR-Ram 333, in der Anleitung vom Mainboard steht aber dass es nur
ZitatPC 1600/DDR200 or PC2100/DDR266
unterstützt.
Kann ich den Riegel gefahrenlos einbauen oder habe ich was falsches gekauft???
Bitte um schnelle Antworten,
THX