Beiträge von tkjever

Hallo,

habe das Problem dass ich ne W-LAN Antenn für nen Accesspoint bräuchte.
    Der Accesspoint hat auch den üblichen Anschluss für externe Antennen (mir fällt nur der Name nicht mehr ein).

Wo finde ich im Netz so n Ding?

Und: Gibt es Antennen die erst so sagen wir mal 5m Verlängerung haben und dann als Hartgummi-Stange (also wie bei Handys in größer) enden?

THX,

>>> tkjever

P.S. Es geht um eine Übertragung durch das Fenster, schräg 15m nach oben und wieder durch Fenster. Und die Antenne muss ich ins Fenster stellen...

jepp, kann ich empfehlen.

ich nutze diesen Anbieter.
    Du kriegst ne software die in bestimmten Abständen deine ip aktualisiert.
    Deine IP ist dann egal wie sie lauetet und ob getrennt wurde z.B. unter errror.dyn.ee erreichbar.

ich nutze das z.b. für den PC an der "Arbeit" (schule) um jeden abend per remotedesktopverbindung alles zu checken. funzt wunderbar!!!!

>>> tkjever

@ webbi: uiuiui das ist schlecht. einen direkt-link gibts in dem sinne nicht, jeder der runterladen will kriegt ne "neue adresse".
    damit soll verhindert werden, dass man direkt-links erstellt. ich werde mich mal umhören aber ich befürchte die chancen stehen schlecht.

warte bei dem 3. mirror doch mal ne weile vielleicht klappts wieder.

>>> tkjever

Zitat

Original geschrieben von Baxx

Bei der Rate sollte der Download aber keine 8 Minuten dauern! :D

es sind wohl kilobit gemeint :p

>>> tkjever :D

p.s. habe den alten dl abgebrochen und sauge auch dort. habe momentan ~90 KBps

Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester
    hab leider kein Nokia mehr ... setze seit neustem auf Quallität und hab somit mein P800 :D
    Fällt man da nicht unter den Nokias auf ? Oder ist sowas wurscht ? :top:

Grüße,
    Eugen :top:

du kriegst als nokia-club-mitglied per mail ne "eintrittskarte" dafür, die du ausdrucken darfst. ist jedenfalls heute bei mir angekommen...

letztes jahr gab es noch ne karte per post :rolleyes:

>>> tkjever :)