-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Und aus dem Nordosten, oder im Moment eher aus dem Norden auch viele Grüsse zum Gurutitel.
Kommen den soviele aus Regensburg?
und seltsam, dass jeder von uns e+ benutzt 
>>> tkjever
p.s. martin: nochmals thx für die karte!
-
Hallo,
neine KEINE warez!
Der Link zu GTA 1 ist absolut legal!
Hier der Artikel von heise
Versucht erst gar nicht auf den server zu kommen, der ist total tot!
Wegen der vielen Anfragen ist wahrscheinlich wie ne DOS-Attacke gelaufen. Jedenfalls zeigt er nicht mal mehr eine website an!
>>> tkjever :o
P.S. habe mirrors gepostet
P.S.2: die file hat 328 MB :cool:
-
Hallo,
wer sich mal einer "echten" Gesprächstherapie unterziehen will darf hier klicken.
>>> tkjever :p
-
ich wünsche dir alles gute und weiterhin gute postings!!!
grüße aus dem schönen regensburg 
>>> tkjever :top:
P.S. Von mir gibbet auch noch nen guru 

-
>>> tkjever 
-
Zitat
Tja, ati baut zur zeit nunmal einfach die besten Graka´s!
hmm also n bisschen enttäuscht bin ich schon, nur 1032 punkte...
system:
ati radeon 9000 mobility 64mb ddr
intel pentium 4 @ 2.53 GHz
512 MB ddr-ram
>>> tkjever :o
-
hmmm ich dachte immer gprs wäre n datenübertragungsverfahren. wie auch immer, es geht darum wenn ich das handy als "modem" benutz.
>>> tkjever 
-
Hallo,
was kostet es den Betreiber, wenn ich aus dem Festnetz eine 0800 Nummer anrufe?
Was kostet ihn wenn ich das vom Handy aus mache?
Gibt es im Internet irgendwo Vergleiche/Preislisten der verschiedenen Provider die eine 0800-Nummer anbieten?
THX,
-
Hallo,
kostet es mich was wenn ich mich bei eplus mit meinem n6510 (gprs) in ne 0800 nummer einwähl?
merkt eplus, dass das ne datenverbindung ist?
THX,
>>> tkjever
P.S. Kostet es den betreiber der 0800 Nummer mehr weil ich nicht über Festnetz sondern über Handy reingeh?
-
Hallo,
es ist so dass ich inner Schule einen eigenen PC im Computerraum stehen hab, der im LAN hängt dass ans Internet angeschlossen ist.
Ich würde aber gerne über Funk mit meinem Notebook Daten von dem PC holen, eine remotedesktop-verbindung zum PC aufbauen und surfen können. Dazu brauche ich eine Funkverbindung.
Wie gesagt würde es etwa 50m innerhalb eines Gebäudes sein (Keine Beton-Wände). Etwas weniger geht auch aber es sollten mindestens 25m sein.
Was für "Standards" gibt es?
Ich brauche dann vermutlich ne PCI-Karte für den PC und ne PCMCIA (oder extern?) für mein Notebook.
Was kommt mich da am Billigsten?
Die Vernetzung mit Internet und so ist nicht problematisch, oder? PC & Notebook haben Win XP.
THX,