Beiträge von tkjever

Re: Ich nehm 5 Stück bitte

Zitat

Original geschrieben von Jannemann
    Hey Leute, ich hätte bitte gerne auch 5 Pieces!! Wer bekommt wieviel Mäuse dafür auf welches Konto?! Paybox?!

Danke!!!

Liebe Grüße...

voicestream hat erst bestellt, sagt aber wenn er sie hat, dann werden die kosten wohl auf alle umgewälzt und versandkosten (brief vermutlich) dazugezählt...

>>> tkjever

zur Sache mit dem 6510:

Das würde mir ja passen, aber erstens hat es nen schlechteren Akku und zweitenes kein bluetoth (oder wie dat heisst ;) )
    darauf möchte ich nicht verzichten.

eine java-version is mir nüscht so wichtig, aber da das 6310 anscheinend nicht verfügbar ist (oder isses nur n trick?) müsste ich auf das 6310i zurückgreifen.

im übrigen kommt nur NOKIA in frage. hat seine gründe.

>>> tkjever

p.s. sorry wenn ich dich vorhin so dumm angemacht habe! :rolleyes: :p

Zitat

Wieso interessiert dich das 6310 wenn das i ne verbesserte Version ist und noch dazu nur 1 Oyro kostet?

äääh ich interessiere mich für die i-version.
    nur kostet dasch mich bei e+ noch 68€.

bitte gscheit durchlesen und keinen unsinn posten :flop:

>>> tkjever

Hallo

Würde mich von "Insidern" interessieren ob e+ vor Weihnachten nochmal die Handy-Preise senkt.

T-Mobile bietet ja das 6310i schon für 1€ an, e+ ist noch bei 99€.
    Und da das 6310 angeblich ausverkauft ist :flop: würde ich mich für die i-Version interessieren.

Oder ist das 6510 erstrebenswert???
    Naja das gehört aber wohl nicht hier rein :rolleyes:

Noja danke für eure Einschätzungen

>>> tkjever :top:

ich habe ne wintv-karte von hauppauge, bei der is ne fernbedienung dabei. ich weiss dass man da die tasten umprogrammieren kann, bzw. man ein prog downloaden kann.

aber ob dir das was hilft weiss ich nicht.

>>> tkjever

hehe wenn mal so viel dummfug sieht kann man sich echt krank lachen!

warum macht eigentlich keiner ne website mit so nem zeug auf?
    also genug kommt da auf jeden fall zusammen...

man müsste halt php-meister sein...
    das ganze über datenbank laufen lassen, sich sowas melden lassen und dann selber einsortieren.

die frage ist bloß: kann man das machen oder darf man verkäufer / käufer nicht "bloßstellen" ???

>>> tkjever :top: