-
Hallo,
auf Grund der Krankheit eines Mitreisenden findet eine geplante Reise nicht statt und ich verkaufe hiermit zwei Bahn-Lidl-Tickets.
Ich hab mal auf ebay geschaut was so etwa ein fairer Preis ist und biete sie euch hier für 70€ incl. Versand an. Falls ihr ein Einschreiben wünscht, kommen 2 Euro drauf (pro Sendung, nicht pro Ticket).
Finde das ne faire Sache und schmeiße ebay somit kein Geld in den Rachen.
Tickets werden so schnell wie möglich nach Geldeingang (Überweisung auf Konto) verschickt.
Besten Gruß
>>> tkjever :top:
EDIT: Meldet auch bei Interesse per PN!
-
Es geht schon darum, Programme auszuführen, es geht nicht um einen Datei-Server.
-
Hallo zusammen,
ich suche einen sehr einfachen Rechner der sehr stromsparend sein soll, den ich daheim als kleinen Server einsetzen möchte.
Leistungsmäßig benötige ich 500MHz, 256MB Ram, 5GB HDD.
Sollte ich zu einem alten Centrino Notebook greifen?
Die Anschaffungskosten sollen gering sein, und eben die Stromkosten.
Besten Dank für eure Tips
>>> tkjever
-
-
Hallo,
auf Grund der Krankheit eines Mitreisenden findet eine geplante Reise nicht statt und ich verkaufe hiermit zwei Bahn-Lidl-Tickets.
Ich hab mal auf ebay geschaut was so etwa in fairer Preis ist und biete sie euch hier für 73€ incl. Versand an. Falls ihr ein Einschreiben wünscht, kommen 2 Euro drauf (pro Sendung, nicht pro Ticket).
Finde das ne faire Sache und schmeiße ebay somit kein Geld in den Rachen 
Tickets werden so schnell wie möglich nach Geldeingang (Überweisung auf Konto) verschickt.
Besten Gruß
>>> tkjever
-
Hallo!
Der Titel sagt ja schon alles.
Normalerweise kostet ein Hemd 50€, ich habe einen Shop bereits gefunden der 4 zum Preis von 3 verkauft (google Suche "Olymp Hemden" -> rechter Rand 1. Link).
Über ebay findet man nicht viel, bzw. meine Größe (38) praktisch gar nicht.
Kennt jemand noch andere Shops, wo ich die Dinger günstiger kriege?
Vielleicht mit Hilfe irgendwelcher Gutscheine?
Danke!!
>>> tkjever
-
ich meine mich zu erinnern, dass ein gericht in frankfurt die grenze zwischen privatem und gewerblichen verkauf mal bei 10 artikeln gezogen hat.
soweit ich mich erinnere war das auch eine ebay-geschichte.
ist aber wie gesagt nur eine vage erinnerung!
>>> tkjever
-
uni bamberg hat einige kostenlose programme von microsoft für ihre studenten, leider ist da office nicht dabei 
dafür gibts einige windows-versionen (xp, vista etc) und andere schöne dinge!
-
Das Programm zieht über eine API-Schnittstelle in definierten Intervallen Daten von einem anderen server, allerdings nur während 20 Stunden in der Woche.
Wieso sollte so ein Programm verboten sein? Es macht nichts verbotenes 
-
Hallo!
Ich möchte einen server bzw. optimalerweise einen Anteil an einem server mieten.
Hintergrund:
Ich habe ein kleines Porgramm in Java programmiert (läuft mit java machine), das regelmäßig Daten aus dem Internet abruft und in einer excel-Datei speichert.
Das Programm muss hin und wieder mit input gefüllt werden, damit es weiß was es machen muss, und ich möchte die excel-files hin und wieder downloaden.
Eine recht einfache Sache also. Die ganze Geschichte benötigt nicht mehr als 200MB, die Internet-Leitung muss einfach nur zuverlässig sein, der Datendurchsatz ist denkbar gering. Traffic reicht 1GB im Monat!
CPU-mäßig gibts auch keine Anforderungen.
Vom Betriebssystem her ist mir das Ganze auch recht egal, das java-Programm sollte ja auch auf Linux laufen...
Gebraucht wird dann natürlich eine (grafische) Fernsteuerung, und ein ftp-server zur Datei-Übertragung.
Hat jemand eine Idee, wo ich günstig an so einen server rankomme?
Für meine Zwecke reicht tatsächlich was sehr kleines.
Danke für eure Tips
tkjever