Da finde ich ja dieses Video um einiges besser ![]()
Eine japanische Freundin versicherte mir aber, dass dieses Video 20 Jahre alt ist...
Beiträge von tkjever
-
-
kann mir jemand den unterschied zwischen der de longhi esam 3000 und 3200 erklären?
-
Hallo!
Hab die Bestellung für das HTC Touch HD heute abgeschickt.
Was schätzt ihr denn, wann kann ich mit Erhalt des Gerätes rechnen?Danke
tkjever -
Hallo!
Ich möchte - vor oder nach Weihnachten - einen Kaffevollautomaten anschaffen und so um die 300 Euro investieren.
Ich suche ein Gerät, das die gängigsten Formen (Espresso, Kaffe, Capuccino etc) kann, natürlich einen Milchaufschäumer hat, und man Kaffebohnen einfüllt.
Das Gerät ist für einen 2-Personen-Haushalt gedacht.
Mir ist bereits zu den Marken saeco bzw. de longhi geraten worden.
Ich möchte aber kein high-end-Gerät, sondern ein zuverlässiges, qualitativ hochwertiges Normalanwender-Gerät (bin den Marken aber nicht abgeneigt).Kann mit jemand hierzu etwas empfehlen bzw. mir Tips geben, wo ich mich schlau machen kann?
Hab mal n bisschen gegoogelt und auch schon einige Geräte im Auge, suche aber noch weitere Infos/Meinungen.Herzlichen Dank,
>>> tkjever -
hallo!
weiß jemand, ob diese daten für debitel noch stimmen?
ZitatSelbstverstaendlich koennen Sie eine bestimmte Summe auf Ihr Kundenkonto einbezahlen. Das Guthaben wird dann mit Ihren kuenftigen Rechnungen verrechnet. Unsere Bankverbindung lautet:
debitel AG
Kto.-Nr. 512649500
BLZ 60040071
Commerzbank StuttgartAls Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre Kundennummer an. Vielen Dank!
danke!
tkjever -
hallo,
hätte ne frage zum touch hd:
ich habe für meinen pda navigon 6 gekauft (ist auf einer mini-sd).
kann ich das zukünftig auch in einem neu gekauften touch hd verwenden?danke
tkjever -
Hallo,
sehe ich das richtig, dass das hier das momentan günstigste Angebot (seriös!) für's HTC Touch HD ist?
Ich komme auf 434,- Fixkosten, ist das korrekt??Danke
tkjever :top: -
ich kann mir nicht vorstellen dass 1500-2000€ viel umsatz (aufs jahr gesehen) ist...
-
Mal kurz ne Frage:
Im o2-online shop steht der XDA diamond (welches ja das gesuchte Gerät ist, richtig?) für 399 € drin. Vorteil hier: Günstiger Preis + tomtom dabei.
Würde sich also lohnen oder?
Man müsste eben nur das branding in Kauf nehmen.>>> tkjever
-
bevor ich zuschlage wollte ich sichergehen die beste wahl getroffen zu haben