Hallo,
ich suche nach Alternativen zu oben genannten Gerät.
Wichtig sind mir GPS, WLAN, UMTS und Windows mobile.
Any ideas?
Merci!
tkjever
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche nach Alternativen zu oben genannten Gerät.
Wichtig sind mir GPS, WLAN, UMTS und Windows mobile.
Any ideas?
Merci!
tkjever
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
kann man die tankgutscheine in bargeld umtauschen?
stell dich an ne tanke und versuch ihn nach und nach loszuwerden ![]()
Hallo!
Ich habe mich einige Zeit nicht mehr mit dem Thema "Handy & co" beschäftigt und habe ehrlich gesagt keinerlei Überblick, welche Geräte/Hersteller für meine Bedürfnisse in Frage kommen.
Ich wäre daher dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, indem ihr mir für folgende Bedürfnisse Geräte empfehlen könnt:
Ich suche ein "Handy" mit Windows mobile, das folgende Funktionen noch aufweist:
- integriertes GPS/Navigationssystem
- Kamera (Qualität zweitrangig)
- Speicherkartenslot, Möglichkeit zu viel Speicherplatz
- Bluetooth/WLAN/G3
- Relativ kompakt
Ich übernehme demnächst eine wichtige Funktion, für die ich alle outlook-Funktionen mobil verfügbar brauche. Laptop mit Outlook 2007 + Bluetooth habe ich bereits.
Das Gerät würde ich dann einzeln/mit Schubladenvertrag kaufen.
Herzlichen Dank für eure Tips,
>>> tkjever :top:
Hi Leute,
mal kurz ne Frage zwischendurch:
Kann mir jemand sagen, wo ich die genauen Spieltermine (soweit bereits angesetzt) der Bundesliga sowie der größten europäischen Ligen finde?
Gibts so etwas eventuell sogar als Outlook Kalender-download?
Danke!
>>> tkjever :top:
Hallo!
Vor ein paar Tagen hatten wir folgenden Zettel (Vorder-, Rückseite) in unserem Briefkasten:
Wir sind eine WG bestehend aus zwei Leuten und vor genau einem Monat erst eingezogen.
Wir hatten noch nie mit Kabel Deutschland was zu tun, und auch keinen Vertrag.
Ob unsere Vormieter Kabelanschluss hatten, wissen wir nicht. Funktionieren tut er nicht, das haben wir mal gecheckt.
Was wollen die also genau? In die Wohnung und prüfen ob wir ein Signal bekommen?
Was passiert wenn wir uns einfach nicht melden?
Mir kommt das Ganze etwas seltsam vor.
Kann jemand zu dieser Praktik etwas berichten?
Danke und Gruß
>>> tkjever ![]()
schließe mich an, suche das selbe (genion L, student, nur sim).
allerdings interessiere ich mich für die sms-variante.
wieviel könnt ihr mir auszahlen?
danke
gruß
tkjever
Hallo liebe TT-Gemeinde!
Ich suche Rat bei meiner Suche nach qualitativ hochwertigen Koffern.
Ich brauche im Prinzip drei verschiedene Koffer - alle als Trolleys zum ziehen - für folgende Zwecke:
1) Kleiner Koffer, der ins Handgepäck passt und für Reisen gedacht ist, die nur eine Nacht dauern
2) Mittelgroßer Koffer, der Kleidungsbedarf für 3 bis 8 Tage decken kann. Passt natürlich nicht ins Handgepäck ![]()
3) Großer Koffer, für Umzüge per Flieger/Urlaube ab 10 Tagen.
Es geht konkret um Flugreisen, daher sollten die Koffer auf jeden Fall qualitativ hochwertig sein - den internationalen Belastungen standhalten - aber eben auch nicht zu schwer. Gewicht ist ja mittlerweile doch eine Sache auf die man genau schauen muss.
Zu einer ordentlichen Garantie würde ich auch nicht nein sagen ![]()
Ich bins momentan einfach leid, mit Koffern mittlerer Qualität zu reisen die nach und nach auseinanderfallen!
Ich bin also auch bereit etwas dafür zu investieren.
Allerdings bin ich Student und werde mir also keine Luxus-Deluxe-Version leisten.
Bei Produkten, die dann aber ein gutes Preis/Qualitätsverhältnis haben sage ich nicht nein.
Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf verschiedene Marken und Anbieter gestoßen, habe aber nicht wirklich Ahnung von den ganzen Dingen.
Oder von Kriterien die wichtig sind.
Über Hinweise bin ich daher sehr dankbar!
Gruß aus Zürich
tkjever
P.S. Würde die Dinger, wenn es Sinn macht, natürlich auch einzeln kaufen ![]()
perfekt!
vielen dank für eure großartige untersützung - ich hoffe ich kriege alles auf das schild drauf ![]()
gruß aus zürich
tkjever
Hallo!
Ich habe eine kleine, etwas ungewöhnliche Bitte an euch:
Es geht um einen kleinen Scherz im Büro-Alltag, ich möchte das Zimmer-Schild einer Kollegin austauschen und ihre Position "Assistentin" in möglichst viele Sprachen übersetzen. Sie hat einen ähnlichen Scherz bei mir bereits gemacht und ich möchte mich jetzt revanchieren. Ja, ist etwas kindisch und wir haben zu viel Zeit, ich weiß ![]()
Ich suche also das Wort "Assistentin" in möglichst vielen Sprachen, und suche eine möglichst genaue Übersetzung - mit dem Wort "Sekretärin" kann man sie nämlich verrückt machen ![]()
Folgendes habe ich schon:
Assistentin (deutsch)
Assistant (englisch)
Assistante (französisch)
Assistente (italienisch)
Asistenta (spanisch)
مُسَاعِد (arabisch)
Assistant (norwegisch)
aссистентка (russisch)
Assistente (niederländisch)
Kann mir jemand das arabische und russische bestätigen?
Hab ich aus nem online Wörterbuch kopiert
Des weiteren suche ich jede andere Sprache die jemand hier beherrscht:
Türkisch, chinesisch, polnisch, tschechisch, ungarisch, japanisch - was auch immer.
Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung!
Gruß aus dem Viel-Sprachen-Land Schweiz
tkjever :top:
P.S. Falls das ins community-forum gehört -> sorry und danke fürs verschieben ![]()
Hallo!
Ich habe leider keinerlei Ahnung, welche Batterien ich für unsere T Concept DECT Telefone kaufen soll. Die, die momentan drin sind, sind schon altersschwach und müssen dringend ausgetauscht werden.
Ich möchte natürlich keine Billig-Ware kaufen, damit die neuen Batterien wieder eine Zeit lang halten. So ein Batterien-Leben ist sicher sehr stressig ![]()
Hier mal Bilder von den alten Batterien:
Auf was muss ich achten? Welche teschnischen Merkmale sind wichtig? Welche Marken sind zu empfehlen?
Danke!!! :top:
>> tkjever
P.S. Falls falsches Forum -> sorry und danke fürs verschieben ![]()