hat jemand nen link zu einem zitat von eva herman's umstrittener rede?
ich würde mir selber gerne ein bild davon machen, was sie nun gesagt hat.
Beiträge von tkjever
-
-
der R32 kommt mir zu prollig daher, ganz ehrlich. ich fands immer ganz witzig damit an bauernkarren (aufgetunte golfs etc) vorbei zu fahren, da die dann immer ganz blöd geglotzt haben. für ein halbwegs seriöses auftreten würde ich dann schon eher zum audi raten, den habe ich allerdings noch nicht gefahren

>>> tkjever
-
Ich stelle mal ne andere Frage: Wer ist noch nicht bewusst mit dem Auto über ne rote Ampel gefahren?
-
Okay, das finde ich ganz interessant dass es sowas gibt.
Macht denn bei so etwas dann die Hardware mit?
Ist der Prozessor von dem Router für so etwas ausgelegt?
Klingt jedenfalls schonmal sehr interessant, endlich mal wieder ein bisschen rumbasteln and Programmen :pDanke für den Tip!
>>> tkjever -
-
Zitat
ich wette 1€, dass das virales marketing ist!!!! :top:
-
@ LordExcalibur:
Hast du diese Kredit-Karte? Wie sieht es denn mit Auslandsumsätzen aus, im Moment machen 95% meiner Umsätze diverse fremde Währungen aus. Gilt das Programm dann auch noch? Kann ich quasi in einem Zeitraum 20x für 20€ zahlen und erhalte 20x0,50€ = 10 €?
Sind die 0,50€ fix oder kriegt man bei höheren Beträgen mehr?Klingt schonmal interessant...
>>> tkjever
-
Hallo,
ich habe eben gesehen dass amazon eine KK anbietet, bei der man de facto 0.5% Rückvergütung in Form von amazon.de Gutscheinen erhält, für Umsatz den man generiert (bei Einkäufen bei amazon.de ist die Rückvergütung sogar doppelt so hoch).
Gibt es noch andere KK, die in dieser Richtung einen Bonus anbieten?
Wie hoch ist denn der Bonus der Miles&More KK anzusehen?Danke schonmal für eure Tips/Hinweise
>>> tkjever :top:
-
Hi!
Ich suche einen WLAN-Router, der einen echten VPN-Server integriert hat.
Also kein reines forwarding, sondern das Ding soll eigenständig als VPN-Server funktionieren.
Muss kein professionelles Modell sein, da nur ein Nutzer Zugriff bekommen soll.
Der WLAN-Router soll sich auch bei 1und1 ins Internet (16x DSL) einwählen können.
Logischerweise muss der Router dann auch eine DynIP Funktion haben (was aber Standard sein sollte, denke ich).Nach welchen Kriterien muss ich suchen?
Kennt jemand günstige Modelle?
Hat jemand Erfahrungen mit so etwas?Danke für eure Tips!
>>> tkjever :top:
-
Hi,
ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn du nur "Keine Werbung" am Briefkasten hast, bist du vor diesen Käseblättern nicht geschützt, die dürfen dann auch Werbung reinlegen.
Du musst "Keine Anzeigenblätter" zusätzlich dazu schreiben, dann solltest du die Dinger nicht mehr kriegen...>>> tkjever