-
Hi!
Daheim benutze ich zusätzlich zum Notebook-Bildschirm einen TFT, wobei der TFT Hauptbildschirm ist und der Notebook-Monitor extended.
Ist ganz angenehm zum arbeiten, wenn man zwei Bildschirme hat.
Ich arbeite hin und wieder auch mobil (also ohne TFT), und habe jetzt das Problem dass ein Programm zuletzt im Notebook-Monitor lief und mir jetzt - ohne den TFT - nicht im Notebook-Monitor angezeigt wird, sondern sozusagen im nicht vorhandenen extended Monitor läuft.
Kann ich das Programm irgendwie "zurück holen"?
Der extended Modus ist natürlich ausgeschaltet, das Notebook wurde komplett heruntergefahren bevor der TFT abgesteckt wurde.
Any ideas wie ich mir das Programm wieder anzeigen lassen kann???
Neu starten hilft leider nicht!
Danke!!!
>>> tkjever :top:
-
Welches ISO-Zertifikat haben sie denn erhalten?
Es gibt da recht unterschiedliche, die verschiedene Bereiche abdecken.
Gängig sind z.B. ISO 9000 (Qualitätsmanagement) oder ISO 14001 (Umweltmanagement).
Wieso soll das denn der TÜV machen? Das können auch andere Prüforganisationen sein...
>>> tkjever
-
Richtig, Image (also die Brand) treibt den Preis nach oben. Ebenso wie Design beispielsweise.
Aber rechtfertigt das auch den vollen Aufschlag gegenüber einem Golf?
Wo kann man hier die Grenze ziehen? Sind 1000€ Aufschlag noch gerechtfertigt? Wären es auch 5000€? Oder gar 10.000€? Irgendwann würde jeder sagen, dass es nicht mehr gerechtfertigt ist.
-
hi,
ich finde es recht witzig in welche richtung sich die diskussion entwickelt.
ich belege an einer ausl. uni zur zeit einen master-kurs in "marketing research", und wir müssen eine mehrseitige hausarbeit schreiben, in der es genau um das thema geht - ist der höhere preis durch brand, design etc gerecht fertigt oder schlägt audi noch was oben drauf, was nicht gerechtfertigt ist?
wobei ich die frage nicht selber beantworten soll, sondern nur ein experiment aufsetzen soll, durch das diese frage beantwortet wird.
für mein hintergrundwissen hat es mich interessiert, inwieweit die autos identisch sind.
>>> tkjever

-
das habe ich auch schon gemacht.
es heißt ja, dass die autos auf der selben plattform basieren.
heißt das, die karosserie ist in den grundzügen identisch? werden die selben bauteile verwendet? oder wird die gleiche radaufhängung verwendet? das selbe getriebe?
solche fragen beantworten mir die seiten leider nicht.
>>> tkjever
-
Hi,
ich möchte mir kein Auto zulegen, sondern suche nur Infos inwieweit der Audi A3 und der VW Golf (aktuelle Versionen) sich technisch gleichen.
Dass die Motoren die selben sind, ist ja schonmal bekannt. Welche Bauteile sind noch identisch?
Oder andersherum gefragt: Welche unterscheiden sich deutlich?
Z.B.: Durch ein geringeres Gewicht soll der A3 schneller sein und weniger verbrauchen.
Weiß jemand, wo ich dazu Infos finde? Googeln hat leider wenig gebracht.
Danke schonmal für eure Hilfe,
>>> tkjever :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
tkjever: Da rechnet sich der Valentine One (Google!) schon beim ersten Mal, und nicht erst bei dreien 
hmmm ich muss mal sehen ob es den POI Warner auch für Norwegen gibt, in Deutschland hatte er immer super funktioniert :p
Bisher fahre ich hier mit der Strategie, sich einfach an die Regeln zu halten, und das klappt auch
Drängler gibt es hier extrem weniger als in Deutschland, eigentlich praktisch gar keine...
Außerdem werden die Blitzer meistens duch ein "Foto-Schild" kuz zuvor angekündigt.
>>> tkjever
-
LOL. Komm mit deinen 28km/h mal nach Norwegen.
Ich tippe auf 1000€ Bußgeld und 3 Monate Führerscheinentzug 
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
wieso beantwortet ihr eigentlich den schmarrn, wenn der poser nicht mal auf eure fragen antwortet (arbeitgeber/tätigkeit)?
als nächstes kommt noch die frage, ob michelle hunziker oder nazan eckes als freundin besser wären und welche er jetzt nehmen soll...
der meinung bin ich übrigens auch. selbst wenn ich vor einer solchen frage stünde, würde ich nicht ein telefon-forum darüber entscheiden lassen 
-
Zitat
Bei Gewalt gegen Kinder wird die Forenpolitik der ruhigen Hand gefahren, bei Kritik an Gewalttätern und Nazifreunden hingegen entdeckt man ungeahnte Moderationstugenden in sich-ganz großes Kino!
Das finde ich aber auch eine Frechheit!
Da habe ich anscheinend was verpasst, obwohl ich täglich hier unterwegs bin.
Wo sind hier Nazi-Freunde unterwegs :eek: :eek: :eek: ???