-
Hallo!
1. Ein Grund mehr, die SPD nicht zu wählen und zu hoffen, dass sie nach der nächsten Wahl Opposition wird. Die Arbeitslosengeld-Geschichte macht sie für mich als Wirtschaftler sowieso schon unwählbar.
2. Ich lebe momentan in Norwegen, auf den Autobahnen (solange es welche gibt) kommt man hier über Tempo 100, selten Tempo 110, nicht hinaus. Das ist sowas von lächerlich auf gut ausgebauten, 3-spurigen Autobahnen die zudem kaum Verkehr haben. Die Strecke Oslo -> Flughafen ist so eine. 40km toll gebaute Autobahn und dann so ein Limit... Das ist so nervig wenn man nachts unterwegs ist und schnell zum Airport/nach Hause will!
Bitte führt so nen Mist nicht auch in Deutschland noch ein!!!
-
gibt es unterschiede/freinheiten, auf die ich achten sollte, z.b. bei den leistungen?
-
Hallo,
ich werde in den kommenden Tagen wahrscheinlich einen teuren Flug auf lufthansa.de buchen und möchte hierfür gerne eine Reiserücktrittsversicherung abschließen.
Wo kann ich sowas abschließen? Muss ich einfach nur meine Buchung auf lufthansa.de angeben? Gibt es Unterschiede zwischen Anbietern?
Hat jemand damit Erfahrungen?
Danke für eure Tips
tkjever :top:
P.S. Ist leider nicht in meiner KK enthalten!
-
LOL. Lern erstmal, dass Mikro keine BWL sondern VWL ist 
Sorry, aber ein Student sollte das begreifen.
Und selber den A*** hochkriegen sollte er auch.
Und glaub mir, ich darf das sagen!
-
Welches Navi (Navigon)?
Hallo zusammen,
ich suche ein Navi fürs Auto zum an-die-Scheibe-kleben, und zwar soll es kein TomTom sein.
Also kommt wohl nur noch Navigon in Frage.
Karten sollten möglichst für ganz Europa inklusive sein.
Welche Unterschiede gibts denn bei den Navis?
Weiß jemand wo ich gute Testberichte finden kann?
Erfahrungen?
Sonstige Ideen?
Danke
>>> tkjever :top:
-
bei sixt darf man schon ab 18 mieten, man kann sich zwar keinen bmw nehmen, aber so etwa wie golf, das würde ja reichen. mit dem darf man auch ins ausland wie z.b. frankreich fahren. mit dem abgeben wird es allerdings schwierig...
-
das muss ich dich (und mich) leider enttäuschen, das programm hängt nicht an meiner maus 
-
dürfen leute die in hochpreis-ländern wohnen, auch mitmachen?
ich fang mal an.
500g chicken nuggets -> 10€
Eisbergsalat (auch im Sommer) --> 1,50 bis 2,50€
1l Benzin --> 1,60€
0,4l Bier in der Kneipe --> 6€
Shot Wodka/Tequilla etc in der Kneipe --> 8€
Also Deutschland: Nicht rumheulen sondern genießen 
>>> tkjever
-
Nicht melden hat den Vorteil, dass die GEZ nüscht mitkriegt 
-
hmmm danke für den tip, ich komme jetzt immerhin zum verschieben, menü, aber ich kann blöderweise nichtmal virtuell in den fehlenden monitor reingreifen.
werde heute abend wenn ich nach hause komme darauf achten, dass beim herunterfahren immer alle programme im hauptbildschirm laufen 
>>> tkjever