-
Hi,
hab zwar nicht alle Antworten gelesen, aber:
Wieso gehst du nicht mal zu einem Berufsberater vom Arbeitsamt und hörst dir an, was er zu sagen hat? Ist ja eine unverbindliche Geschichte...
Ansonsten rate ich persönlich auch zu einem Studium, aber das ist meine persönliche Meinung...
>>> tkjever
-
Okay:
Das eine Notebook steht in Norwegen, das andere in Deutschland. Hätte ich vielleicht eher sagen sollen!
>>> tkjever
-
hi,
also die anwendungen unterstützen das nicht.
im selben lan befinden sich die rechner auch leider nicht.
betriebssysteme sind jeweils Windows XP. ein umsteigen ist wegen der applikationen nicht möglich.
gibt es denn noch irgendwelche möglichkeiten?
dass es im rinzip ein reines routing ist, stimmt.
danke schonmal für deine erklärungen!
>>> tkjever
-
Hallo!
Ich würde gerne wissen, ob folgende Idee umsetzbar ist:
Ein Laptop, der über DSL mit dem Internet verbunden ist, soll als Proxy-Server funktionieren.
Ein anderes Notebook, das auch online geht, soll seinen gesamten Internet-Verkehr nur über den anderen Laptop abwickeln.
Der zweite Laptop soll also mit der IP des ersten im Internet unterwegs sein.
Es geht um alle möglichen Internet-Anwendungen, also im Prinzip um alle Ports.
Wie ist das realisierbar? Über VPN? Proxy?
Auf welche Schwierigkeiten stoße ich?
Welche Programme brauche ich?
Danke für eure Tips!
tkjever
-
Hi,
ich suche für ein Auto, das noch ein Kassettendeck hat, einen CD-Spieler zu einbauen (DIN), der folgende Dinge beherrscht/hat:
- Normale Audio-CDs
- MP3 CDs
- SD-Slot (würde schon gerne 1, 2 GB reinstecken können)
- Kleine-Klinke Anschluss, um mp3-Player etc anzuschließen
Zusätzlich wärs noch toll, wenn das Ding Staumeldungen automatisch speichert und die letzte per Knopfdruck ausgiebt.
Für das Ganze will ich nicht zuviel Geld ausgeben
Hab aber auch nur Standard-Lautsprecher, insofern ist Ausgangsleistung etc egal.
Danke für eure Tips & Erfahrungen
>>> tkjever :top:
-
Zitat
Im übrigen heisst es bei Wikiepedia aber auch:
Und übrigens heißt es Wikipedia... 
-
Hallo,
ich werde so zwischen 10. und 14. August nach Oslo fahren und suche momentan eine Fähre, damit ich nicht über Schweden fahren muss.
Suche one-way und für eine Person + Auto.
Ich habe eine von Kiel aus gefunden, aber das würde mich über 200 € kosten, und das finde ich echt zu viel. Gibt es noch andere Abfahr-Häfen in Deutschland oder Dänemark (würde bis nach Norddänemark fahren)?
Hat jemand Erfahrung mit Fähren nach Oslo?
Würde auch in einen andere Hafen fahren und den Rest auf der Straße nach Oslo zurück legen. Ohne Fähre über die Brücken nach Dänemark und dann Schweden zu fahren ist mir einfach zu aufwendig und langwierig.
Any ideas?
Kennt jemand eine gute "Fähren"-Seite?
Danke!!!
>>> tkjever :top:
-
hallo,
dieses Produkt wäre preislich für mich in Ordnung. Nur geht aus der Produktbeschreibung nicht hervor, welche Karten benutzt werden können bzw. freigeschaltet sind!
Nicht, dass ich das DIng kaufe, die Deutschland-Karte funktioniert aber ich den Rest dazu kaufen müsste..
Gruß
tkjever
-
ja, das problem ist nur dass ich einen PDA und keinen PNA habe.
oder ist das kompatibel?
any ideas?
-
Hallo,
ich besitze bereits Navigon5, das ich mit einer Deutschlandkarte aus dem Jahr 2004 benutze.
Zum einen wird mir die Deutschlandkarte zu alt, zum anderen benötige ich das Skandinavien-Paket.
Wie komme ich am günstigsten dabei weg, sowohl D zu aktualisieren als auch Skandinavien zu erhalten? Umstiegen auf Navigon 6 muss ich nicht zwingend, bin eigentlich mit dem 5 zufrieden.
Egal wo ich schaue, ich komme immer auf Summen über 100 Euro, und das kann ja wohl nicht sein, oder? :confused:
Danke für eure Tips
>>> tkjever