auf diesen brief hin habe ich mich angemeldet... nämlich mit einem befreiungsantrag zwecks bafög. mal sehen ob die damit klar kommen...
>>> tkjever
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf diesen brief hin habe ich mich angemeldet... nämlich mit einem befreiungsantrag zwecks bafög. mal sehen ob die damit klar kommen...
>>> tkjever
ZitatJo genau. Deswegen gibt es auch keine Porsche/Sportwagen mit Allradantrieb.
also meines wissens nach gibts die... :confused:
mal eine frage:
mein vater hat ne plus-mitlgiedschaft.
meiner meinung nach profitiere ich auch von den leistungen, zumindest wenn ich mit seinem auto unterwegs bin.
stimmt das?
>>> tkjever
Eigentlich ja. Raff ich auch nicht ganz, wieso quattro schlecht sein soll?!?!
ist denn s-line das gegenüber zu m und amg?
hi,
was war denn die stärkste motorisierung, die audi bisher mit einem TT s-line quattro geboten hat??
THX
>>> tkjever
hi,
vor kurzem habe ich erst einen bericht darüber gehört... achja, jetzt fällts mir ein!
gestern nacht auf bizz wurde vor sowas gewarnt.
vielleicht kann man das im internet nachlesen.
kann aber nicht genau sagen ob es um das gleiche ging, aber mach dich da mal schlau!
>>> tkjever
ja klar. jeden tag müssen mindestens drei leute ins krankenhaus und jede woche wird ein auto eines lehrers zerkrazt und alle paar monate das direktorat angezündet. ![]()