ich glaube ich sollte langsam mal meine signatur ändern, bei den verspielten kindern hier... ![]()
Beiträge von tkjever
-
-
hi, kann jemand von euch gut französisch und mir das in ein brauchbares, unkompliziertes (soll ne sms werden) französisch übersetzen? danke!!!
"ich bitte um verzeihung. liefs gut in der schule? hast du schon mit B. telefoniert? ich warte darauf dass du wieder geld hast. liebe grüße, w."
das "liebe grüße" aber bitte nicht in dem sinne überstzen wie hdl oder so. kann auch alles gute oder so heißen!
Merci!!!!
>>> tkjever :top:
-
@ dingens: das finde ich wiederum extrem. ich denke ein mittelweg wäre hier der richtige. oft kommt das bei mir ja nicht vor, ich beobachte, dass das immer in regelmäßigen abständen vorkommt, dass ich sowas mal brauche um mich zu mäßigen. das nächste mal wirds halt nur die maß

>>> tkjever
-
mir gehts wieder normal

es stimmt schon, das gehört halt leider auch dazu...
ich habs ja nicht anders verdient, so wie ich es anfangs schon geschrieben habe.>>> tkjever
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handiest
Du bist Zivi und Alk nicht gewöhnt?Deine Eltern dürfen es nicht erfahren?
Bist du 12 oder was?
Meine Mutter hat imemr gesagt:
Wer saufen kann, kann auch in die Kirche, ja das war mal lange her...
Wieviel Schlaf hattest du?
sorry, das kann ich echt nicht auf mir sitzen lassen.
erstens: nein, ich bin kein großer trinker, deswegen kommt eben sowas raus wenn ich mal zulange.
als zivi 12 sein dürfte schwierig werden... das mit den eltern ist so zu erklären, dass mein vater arzt ist und früher oft mit besoffenen zu tun hatte (krankenhaus). daher hat er verständlicherweise was gegen versoffene leute und ich hab keinen bock mit ihm drüber zu diskutieren.
sie haben das schon gemerkt, und sie wussten auch, dass ich nachts weg war, aber soll ich so blöd sein und denen auf die nase binden, dass mir kotzübel ist???mittlerweile gehts wieder einigermaßen. ich war jetzt nachmittag mit einer blinden frau noch shoppen (2 stunden), da konnte ich selber auch nebenbei shoppen und ich hab mir beim mc einen hamburger reingezogen. momentan ist es nur noch hunger, denke ich. deswegen mach ich mich jetzt mal auf und gehe zum burgerking, der zum glück unter mir ist

achja, geschlafen habe ich so 4 stunden, allerdings war ich die nacht zuvor auch schon weg + früh aufstehen

aber der schlaf ist ja nicht das problem...>>> tkjever
-
@ babapapa: naja, es geht mittlerweile einigermaßen. das mit dem alk halte ich für keine gute idee weil ich wegen dem geschmack unter garantie kotzen muss. und so kleine kölsch-portionen kennen wir in bayern nicht

ich werde wohl eine verlängerte mittagspause machen und mich daheim etwas hinlegen. und was einfaches essen. das mit der arbeit ist nicht schlimm, weil ich fast nix zu tun habe und mich vor dem auto-fahren drücken konnte

krank machen wäre auch zu kompliziert, weil ich erst zu einem arzt müsste, das ist als zivi ziemlich bürokratisch und aufwendig.tja, man nimmt sich an solchen tagen ja immer wieder vor, den alk nicht mehr anzurühren, aber der mensch ist eben vergesslich...
>>> tkjever
-
also durchs wasser ist es wirklich etwas besser geworden. und momentan bin ich am überlegen, ob das bauchweh mehr wegen dem alkohol ist oder ob ich hunger habe. zum essen hätte ich genug zur auswahl: mac, burger king, 3x pizza-stände, 3x döner-stände, 2x vinzenzmurr, 2x bäckerei, und dann noch asiatisches zeug und so fischzeug. und alles im umkreis von 200 metern, also für mich erreichbar

eigentlich wollte ich gestern nicht lange weg bleiben und wollte mir eine halbe (also 0,5 liter) bier bestellen. die hats dort aber nicht gegeben, dann musste ich eben eine maß nehmen (1 liter). naja, und dann sind wir noch weitergezogen und weil ich bereits was intus hatte war es mir in dem moment wurscht dass ich heute früh raus musste und arbeiten sollte...
-
hi,
das mit gericom kann ich nur bestätigen: ich hatte auch abenteuerliche fehler in meinem ersten notbook (hat aber auch mehr als 3mal soviel gekostet).
reparaturen haben grundsätzlich mehr als 4 wochen gedauert und behoben haben die nie was. habs nach dem dritten versuch im MM zurückgegeben und einen großteil des geldes wieder kassiert. bin jetzt seit über einem jahr glücklich und zufrieden bei asus.>>> tkjever
-
och, ich bin zivi, deswegen kann es mir ja egal sein was die leute hier so denken... ist sowieso meine vorletzte woche.
ich mache mir nur gerade sorgen, weil ich heute mittag eigentlich einen fahrdienst habe. mal sehen wie es bis dahin geht, notfalls wird gecancelt...>>> tkjever
-
ich werd mich dann mal an einem wasser versuchen.
und apropos tätigkeit: eigentlich wollte mein chef heute vormittag hausbesuche mit mir als fahrer machen, aber ich bin doch nicht bescheuert und fahre in dem zustand durch die gegend...
zum glück konnte ich ihn überzeugen dass es bei mir heute nicht geht
mal sehen wie ich mich beschäftige.>>> tkjever